Was macht ihr, wenn ihr nicht gerade bei "Auto-Extrem" surft??

Diskutiere Was macht ihr, wenn ihr nicht gerade bei "Auto-Extrem" surft?? im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi... So. Ich hoffe diese Umfrage findet kräftigen anklang. Mich würde mal interessieren, was ihr denn sonst noch so macht, außer bei AutoExtrem...

Was machst du neben "AutoExtrem"??

  • Schule

    Stimmen: 46 21,6%
  • Bund

    Stimmen: 7 3,3%
  • Zivi

    Stimmen: 5 2,3%
  • Ausbildung

    Stimmen: 56 26,3%
  • Studium

    Stimmen: 22 10,3%
  • fester Arbeitsplatz

    Stimmen: 60 28,2%
  • Gar nichts

    Stimmen: 7 3,3%
  • Rentner

    Stimmen: 1 0,5%
  • sonstiges

    Stimmen: 9 4,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    213
D

Drummer

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Ort
89077 Ulm
Hi... So. Ich hoffe diese Umfrage findet kräftigen anklang.

Mich würde mal interessieren, was ihr denn sonst noch so macht, außer bei AutoExtrem zu posten und am Auto rumzuschrauben, das will heißen:

- Zivi
- Bund
- Ausbillung
- Schule
- Studium
- fester Arbeitsplatz
- gar nichts (z.B. Arbeitslos oder Kreativitätspause)
- schon in Rente...
- anderes (was auch immer das sein soll...)

Ich hoffe, ich habe nichts wichtiges Vergessen!

Bin mal gespannt auf die Antworten!!!
 
K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Ort
74423 Obersontheim
Also bin gerade noch in der Ausbildung! Werde Ende des Jahres (August) diese Beenden!
Wenn ich da fertig bin, und es mehr Kohle gibt, geht die Schrauberei wieder weiter! Oder ein neues auto kommt her! ;)
 
Twini

Twini

Dabei seit
18.02.2004
Beiträge
8
(Leider) in erster Linie arbeiten, denn Geld braucht man ja, und wenn nach Feierabend
(sehr gerne) mich um "meine" kleine Seite kümmern: www.twingo.info ;)
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Hi,

naja schrauben werde ich wohl vorerst nicht mehr, bin auch für mindestens 6-8 Wochen krank geschrieben....
Den Grund könnt ihr hier nachlesen:
http://www.autoextrem.de/showthread,t-1319.htm

Und ansonsten bin ich fest angestellt in der Firma von meinem Vater...

Greetz
Marcel
 
J

jaegi

Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
194
Ort
21397
woanders surfen *g*


ansonsten mach ich in HH eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration und werde diese in den nächsten 3 Monaten hoffentlich erfolgreich beenden :))
 
N

Nightwish

Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
1.231
Ort
Ansbach/München
ich gehe noch zur schule... bin 11.klasse gym, das heißt es dauert noch ne ganze weile bis ich arbeiten gehe... und schrauben kann ich auch noch nich , grund kann man sich denken
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Ort
D-24306 Bösdorf
*SchnieF*

Habe ne Ausbildung bei ner V.A.G Werkstatt hintermir! Leider is die Wirtschaftlige Lage und alles zurzeit nicht grad fein für die Autobranche sodaß ich wohl oder übelst Arbeitslos bin und ne Menge zeit damit Verbringe Arbeit zu finden und mich irgendwie damit beschäftige im Beruf drin zu bleiben! Praktisch wie theoretisch :(
Aber ansonsten woanders Surfen und spass haben :) Bin 20 :)
 
D

Drummer

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Ort
89077 Ulm
Tja...

Obwohl ich diese Umfrage gestartet habe, hab ich ganz vergessen selbst reinzuschreiben, was ich mache... Irgendwie dumm!

Ich studiere momentan Elektrotechnik an der Universtät Ulm, und hoffe mich irgendwann in meinem Leben mal Dipl. Ingenieur nennen zu dürfen...
 
ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Dabei seit
15.01.2003
Beiträge
478
Ort
79110 Freiburg
Moin,

Aha, ein werdender *Diepel Ink* der E-Technik!

Naja, soweit wollte ich nicht. Bin "bloß" Microtechnologe (Halbleitertechnik/Mikrosystemtechnik).

Reicht ja auch! :D 8)
 
Gies

Gies

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
265
Ort
08xxx
Ich geh noch zur Schule, mach dieses Jahr Wirtschafts-Abitur. Danach werd ich Studium anfangen und hoff mal das ich in paar Jahren auch Dipl. Ing. bin (KfZ- Technik oder Elektronik)
 
Dennis 2.6

Dennis 2.6

Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
6
hallöchen..
bin heut das erste mal hier..

bin sonst eigentlich fast nur in mercedes-Foren unterwegs..
oder bastle am auto.. :D


gruss Dennis
 
D

Drummer

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Ort
89077 Ulm
Na dann will ich dich mal im Namen von AutoExtrem, den Mods und natürlich den Usern herzlich willkommen heißen!!

Hoffentlich war das nicht ein einmaliger Besuch von dir!!!
 
Opel Calibra GT

Opel Calibra GT

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
18
Ort
AG
hi
ich geh noch in die schule,und mache mir dort die hölle!!!
Sonst wenn mein bruder zu hause ist,dreh ich mal ned runde,auf unseren frei platz. Dann gibtes noch die frauen! lol

CyA

GrEeTz
 
S

Sandra

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
342
Ort
Hamburg
Also ich geh noch in die Schule, ansonsten mach ich was mit Freunden oder mit meinem Freund...
In nem halben Jahr hab ich aber mein ABI und dann gehts in die Ausbildung, dann ist auch hoffentlich mal n besseres Auto drin als mein alter Opel Vectra, der auseinander fällt :)
 
D

Drummer

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Ort
89077 Ulm
Immerhin kannst du ein Auto dein eigen nenne. Ich kenne genug Leute, die lange nach dem Abi immer noch nur noch vom Auto träumen können!
 
X

XtcDeathMan

Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
657
Ort
HF
ich maken abi Technischer Assistent in Informations Technik...:P
 
S

Sandra

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
342
Ort
Hamburg
zu drummer: naja, ich hab lang dafür gespart (800Euro) und zahl 50 Euro Versicherung jeden Monat und trag alles selber... (neue Reifen, Keilriehmen etc.)
Zudem mußte ich ja auch meinen Führerschein selber bezahlen und war ganz froh, dass ich für hamburg (35 Fahrstunden durchschnitt) echt wenig gebraucht hab (23 Fahrstunden), ich denke, wer ein Auto fahren will, der kann das auch, muß halt nur dafür was tun von nichts kommt da nichts...,
außerdem gibt es bei uns am Rande hamburgs im Ort nichtmal nen Supermarkt ohne Auto ist das echt blöd hier...
Also mit 18 ein Auto zu haben ist kein Problem, es muß ja nicht das beste sein, oder?
:) wer natürlich nur nen Sportwagen fahren möchte der muß halt warten....
(Ich muß dazu mal sagen, dass bei mir im Ort die meisten mein Auto als schlecht ansehen, z.B. der Sohn von Dieter Bohlen fährt nen neuen geilen Geländewagen bei uns an der Schule....!!! das find ich mit 18 krass!!!)
Also liebe Grüße Sandra
 
X

XtcDeathMan

Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
657
Ort
HF
@ sandra
wenn dir dein wagen gefällt oder damit zufrieden bist oder beides dann hör einfach nicht auf die...

hab ich auch nicht gemacht!! ;)
 
D

Drummer

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Ort
89077 Ulm
Eben!! Es geht doch nur darum, dass du mit dem Auto zufrieden bist!! Kann doch egal sein, was die anderen sagen!!!

Woher erfährt man denn, wie lange durchschnittlich der Führerschein dauert??
 
S

Sandra

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
342
Ort
Hamburg
also in Hamburg ist das zwischendurch in den nachrichten bzw in der fahrschule kann man das erfragen und die meinten 35 Fahrstunden sind Durchschnitt, inzwischen glaub ich noch mehr und eine fahrstunde kostet ca 35-40 Euro...
Mir gefällt mein Auto nicht unbedingt aber wie gesagt ich brauch ein Auto und ich sag mir immer lieber ein Auto als kein Auto und es muß nicht gleich das beste sein, zum Üben ist es klasse (kratzer machen nix mehr aus :) )
 
Thema:

Was macht ihr, wenn ihr nicht gerade bei "Auto-Extrem" surft??

Was macht ihr, wenn ihr nicht gerade bei "Auto-Extrem" surft?? - Ähnliche Themen

  • Die Redaktion macht Kurzurlaub bis zum 31.07.2020 - Erholt Euch auch gut und bleibt gesund!

    Die Redaktion macht Kurzurlaub bis zum 31.07.2020 - Erholt Euch auch gut und bleibt gesund!: Hier nur ein kleiner Hinweis in eigener Sache und ohne Inhalt, aber wie jedes Jahr gibt es nun eine kleine Sommerpause, denn auch so eine Reaktion...
  • Auto macht beim Fahren oder Rollen laute Geräusche

    Auto macht beim Fahren oder Rollen laute Geräusche: Hallo, seit längerem macht mein Suzuki Wagon R+ sehr laute Geräusche während dem Fahren oder sogar beim Rollen. Fahre ich in eine Linkskurve geht...
  • Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert

    Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert: Hallo! Meine Frau fährt einen Sceninc JM, Baujahr 2003, 1,6L, 83kW. Ausnahmsweise war ich heute mal damit unterwegs und zack - sprang er für die...
  • Anlasser macht beim starten geräusche

    Anlasser macht beim starten geräusche: Beim starten mach der Anlasser Geräusche und die Sicherung brennt durch. Lichtmaschine und anlasser sind neu. Allerdings macht der Anlasser...
  • Ähnliche Themen
  • Die Redaktion macht Kurzurlaub bis zum 31.07.2020 - Erholt Euch auch gut und bleibt gesund!

    Die Redaktion macht Kurzurlaub bis zum 31.07.2020 - Erholt Euch auch gut und bleibt gesund!: Hier nur ein kleiner Hinweis in eigener Sache und ohne Inhalt, aber wie jedes Jahr gibt es nun eine kleine Sommerpause, denn auch so eine Reaktion...
  • Auto macht beim Fahren oder Rollen laute Geräusche

    Auto macht beim Fahren oder Rollen laute Geräusche: Hallo, seit längerem macht mein Suzuki Wagon R+ sehr laute Geräusche während dem Fahren oder sogar beim Rollen. Fahre ich in eine Linkskurve geht...
  • Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert

    Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert: Hallo! Meine Frau fährt einen Sceninc JM, Baujahr 2003, 1,6L, 83kW. Ausnahmsweise war ich heute mal damit unterwegs und zack - sprang er für die...
  • Anlasser macht beim starten geräusche

    Anlasser macht beim starten geräusche: Beim starten mach der Anlasser Geräusche und die Sicherung brennt durch. Lichtmaschine und anlasser sind neu. Allerdings macht der Anlasser...
  • Sucheingaben

    ausbildung gesundheitsaufseher scheiße

    ,

    semsterferienjob vw

    Oben