Was machen mit meinem Polo bitte um Hilfe

Diskutiere Was machen mit meinem Polo bitte um Hilfe im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Also ich habe nen 93 Polo 86c Steilheck 1,0L 98Tausen km weg TÜV bis April 2008,leider ist mehr jemand in die seite meines Polos gefahren und ich...
TunerBergkamen

TunerBergkamen

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Ort
59192 Bergkamen
Also ich habe nen 93 Polo 86c Steilheck 1,0L 98Tausen km weg TÜV bis April 2008,leider ist mehr jemand in die seite meines Polos gefahren und ich hab jezz schönen Blech Schaden hinten problem ist langsam rostet es und ich hab keine möglichkeiten imoment zu lackiern.Desweiterten wurde bei deiden Türen eingebrochen und nun rostet die tür um die schlößer,Die Stoßdämpfer müßten auch neu das ware es soweit.
Würdet ihr ihn jezz wieder für teuers geld fertig machen oder lieber nen neuen Polo holen also wieder 86c?Will ja keine entscheidung von euch nur nen kleinen denk anreitz und ne andere meinung.
mfg
 
K

Klafu

Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
der klingt ja richtig fertig.... ich glaub, ich würe mir einen neuen holen ;)
 
TunerBergkamen

TunerBergkamen

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Ort
59192 Bergkamen
So jezz ist es beschlossene Sache mein Polo geht morgen weg für 400Euro aber trotzdem mit ein paar tränen;( war ne geile zeit und euch andern wünsch ich viel spaß mit euren polos vieleicht bis dan mal
TunerBergkamen
 
Thema:

Was machen mit meinem Polo bitte um Hilfe

Was machen mit meinem Polo bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

Polo 86c Sportluftfilter Eintragung Habe Probleme bitte helfen: Also ich habe ja einen Polo 86c bj 91 mit 1,0L Maschine und habe heute einen neuen Sportluftfilter bekommen.Der Sportfilter is nicht offen! Habe...
Polo 86c Extreme Motorprobleme bitte um hilfe: So nun mal eine Frage nicht zum tuning wie sonst immer ;) Also ich habe einen Polo 86c bj93 1,0L Vergaser Motor 90000Km weg und der Motor hat...
Karosseriereperatur Escort Cabrio: Wir ihr sicher schon mitbekommen habt, auch im Bildband, ist mir ja am Freitag den 13 ein Benz Fahrer (Opa mit Hut) beim Abbiegen in die...
Biete Passat & Polo: Mahlzeit Ihr lieben! So wie es aussieht muß Ich mich von 2 meiner Lieblinge aufgrund Extremster Platz und Zeitnot trennen. Es fällt mir gewiß...
Polo Classic: reparieren oder auszahlen lassen? Bin absolut ratlos, bitte um Hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und hoffe, dass mein Eintrag hier richtig ist. Ich war mir nicht so sicher, wo ich ihn am besten reinstelle. ;-)...
Oben