was mach ich mit dem A6 ?

Diskutiere was mach ich mit dem A6 ? im Audi A6, S6 & RS6 Forum im Bereich Audi; Hallo Leute bin neu im Forum hier und habe mal ne Frage !!!! ?( Habe jetzt einen Audi A6 2,0 Baujahr 1995 geschenkt bekommen und Frage mich was...
D

Der_Uli

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heinsberg
Hallo Leute bin neu im Forum hier und habe mal ne Frage !!!! ?(

Habe jetzt einen Audi A6 2,0 Baujahr 1995 geschenkt bekommen und Frage mich was ich jetzt mit dem Wagen machen kann. Der hat zwar ne Vollausstattung aber nach heutigen Stand sind ja andere Dinge angenehmer und so suche ich nun jemanden der mir mal sagt was ich mit dem Wagen machen kann. Z.B. Chiptuning und solche Sachen. Was ich auch gerne hätte wäre eine Funke wie ich sie vorher bei meinem anderen Wagen hatte. Das sollte doch gehen oder ???

Aso isn Benziner mit Automatik !

Also lasst mal hören was man da so machen kann. 8)

Gruß
Uli :D
 
H

Helta

Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Nun ja

Hallo Uli!!

Ich bin zwar nicht der Tuningmeister schlechthin aber vielleicht hilft dir dieser tipp.
Mittlerweile hat eigentlich jeder Audi-Haendler das Chiptuning im Hause und zwar direkt von ABT.Ich weiss das es nicht allzu teuer ist und recht unkompliziert abläuft.Die Vorteile sind natuerlich das du alle Garantieansprüche und sämtlichen After-sales-service dann auch direkt beim Haendler bekommst.Dies sind eigentlich auch immer die wichtigsten sachen wie ich finde.Ich denke es ist ärgerlich wenn man sein Steuergerät irgendwo hin
schickt 6 wochen drauf wartet und wenn mal was ist dann ist es meist kompliziert.Wie die Leistungssteigerung nun aussieht kann ich nicht sagen.Das lass dir dann vom Haendler mal genau erzaehlen.

ich hoffe ich konnte dir nur n bissl helfen

Helta
 
A

AUDI was sonst

Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
na ja was sonst

Tipp lass das auto nach original sein.

Lege einen remus und breit reifen etwa 225/17/55R
mehr würde ich nicht machen gute fahrt
 
Thema:

was mach ich mit dem A6 ?

was mach ich mit dem A6 ? - Ähnliche Themen

Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Motor nimmt bei Steigung Gas weg: Hallo zusammen, da es für diesen Wagen keine eigene Kategorie gibt, poste ich das Ganze unter VW Motoren. Es handelt sich um einen Volkswagen...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Leistung bricht zusammen: Hi, Ich habe seit einigen Wochen ein kleines Problem, mittlwereile weiss ich wann und unter welchen Umständen es auftritt, kann es also recht gut...
Oben