was mach ich mit dem A6 ?

Diskutiere was mach ich mit dem A6 ? im Audi A6, S6 & RS6 Forum im Bereich Audi; Hallo Leute bin neu im Forum hier und habe mal ne Frage !!!! ?( Habe jetzt einen Audi A6 2,0 Baujahr 1995 geschenkt bekommen und Frage mich was...
D

Der_Uli

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute bin neu im Forum hier und habe mal ne Frage !!!! ?(

Habe jetzt einen Audi A6 2,0 Baujahr 1995 geschenkt bekommen und Frage mich was ich jetzt mit dem Wagen machen kann. Der hat zwar ne Vollausstattung aber nach heutigen Stand sind ja andere Dinge angenehmer und so suche ich nun jemanden der mir mal sagt was ich mit dem Wagen machen kann. Z.B. Chiptuning und solche Sachen. Was ich auch gerne hätte wäre eine Funke wie ich sie vorher bei meinem anderen Wagen hatte. Das sollte doch gehen oder ???

Aso isn Benziner mit Automatik !

Also lasst mal hören was man da so machen kann. 8)

Gruß
Uli :D

H

Helta

Punkte Reaktionen
0
Nun ja

Hallo Uli!!

Ich bin zwar nicht der Tuningmeister schlechthin aber vielleicht hilft dir dieser tipp.
Mittlerweile hat eigentlich jeder Audi-Haendler das Chiptuning im Hause und zwar direkt von ABT.Ich weiss das es nicht allzu teuer ist und recht unkompliziert abläuft.Die Vorteile sind natuerlich das du alle Garantieansprüche und sämtlichen After-sales-service dann auch direkt beim Haendler bekommst.Dies sind eigentlich auch immer die wichtigsten sachen wie ich finde.Ich denke es ist ärgerlich wenn man sein Steuergerät irgendwo hin
schickt 6 wochen drauf wartet und wenn mal was ist dann ist es meist kompliziert.Wie die Leistungssteigerung nun aussieht kann ich nicht sagen.Das lass dir dann vom Haendler mal genau erzaehlen.

ich hoffe ich konnte dir nur n bissl helfen

Helta

A

AUDI was sonst

Punkte Reaktionen
0
na ja was sonst

Tipp lass das auto nach original sein.

Lege einen remus und breit reifen etwa 225/17/55R
mehr würde ich nicht machen gute fahrt

Thema:

was mach ich mit dem A6 ?

was mach ich mit dem A6 ? - Ähnliche Themen