Was lest ihr so für Autozeitschriften?

Diskutiere Was lest ihr so für Autozeitschriften? im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Mich würde mal interessieren, ob ihr bestimmte Autozeitschriften lest. Wenn ich mal unterwegs bin, hole ich mir schon gern mal eine, aber...
Goldbuster

Goldbuster

Threadstarter
Dabei seit
28.07.2016
Beiträge
34
Mich würde mal interessieren, ob ihr bestimmte Autozeitschriften lest. Wenn ich mal unterwegs bin, hole ich mir schon gern mal eine, aber eigentlich immer eine andere. Es kommt auch relativ selten vor. Wie sieht das bei euch aus? Lest ihr Zeitschriften und falls ja, welche bevorzugt? Oder holt ihr euch eure Informationen mittlerweile nur noch aus dem Netz?
 
ruderbernd

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
3.304
Ort
Am grossen Wasser
Auto-Strassenverkehr
Motorwelt (als ADAC Mitglied)
Auto-Motor-Sport
Lese alle 3 regelmäßig, wobei die erste die beste ist in meinen Augen
 
Madcat96

Madcat96

Dabei seit
18.08.2016
Beiträge
18
Auto-Motor-Sport finde ich immer noch am besten
 
RaceCity

RaceCity

Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
3
Ort
Berlin
DSPORT Magazin... für mich und auch meinen Geschmack, das beste Auto Magazin.
 
H

Haifisch

Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
9
Ich kaufe mir auch unregelmäßig die Auto-Motor-Sport. War bisher immer zufrieden :)
 
Manni99

Manni99

Dabei seit
07.03.2017
Beiträge
27
Ich lese eigentlich nur die Autobild...aber werde mir wohl mal ein paar Tipps hier zu Herzen nehmen :)
 
Madcat96

Madcat96

Dabei seit
18.08.2016
Beiträge
18
für sowas sind Foren echt toll!
 
F

frojd39

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
11.01.2017
Beiträge
10
Hallo :)

Ach ich muss ehrlich sein, dass ich mir die meisten Infos zu Autos im Web suche und auch durchlese.
Mache das meistens so, dass ich mir dann die aktuellen News suche.

Eine Zeitschrift an sich lese ich echt kaum, wozu auch wenn man es sich einfacher machen kann.
Ich stehe ja total auf Rennwagen und wollte auch schon immer mal einen fahren aber irgendwie kam es nie dazu. Habe aber nun hier die Möglichkeit gefunden solche Rennwagen zu fahren, werde auch direkt meinen Sohn mitnehmen :D

Sowas suche ich auch online.
Also unterschiedliche Sachen zum Thema Car :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Was lest ihr so für Autozeitschriften?

Was lest ihr so für Autozeitschriften? - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für den bösen Blick von Lester für einen MK5

    Suche ABE für den bösen Blick von Lester für einen MK5: Hi Leute, der 2te von oben ist es *Fremdforenlink lt.AGB nicht gestattet* Kann mir da einer helfen ? MFG SnakeBlood
  • Lester-Front

    Lester-Front: Hi was findet ihr von der Abarth-HGT-Look front von lester? wie siehts mit der passgenauigkeit aus? mit welchen kosten muss ich für die...
  • Firma Lester

    Firma Lester: Hallo alle mit einander kann jemand von euch was zu den produkten von lester sagen Qualität passgenauigkeit usw...
  • fiat bravo lester motorhaube

    fiat bravo lester motorhaube: Hallo Wollte mal fragen ob jemand weiss wer die motorhaue von lester noch verkauft oder ob die schohn jemand von dene gekuft hatt habe nähmlich...
  • Lest die Anzeige mal echt Traurig

    Lest die Anzeige mal echt Traurig: Hallo ich weiß nicht so recht ob es Hier reingehört aber ok man kann es ja noch verschieben habe vorhin mal so bisschen bei ebay geschaut und...
  • Ähnliche Themen

    • Suche ABE für den bösen Blick von Lester für einen MK5

      Suche ABE für den bösen Blick von Lester für einen MK5: Hi Leute, der 2te von oben ist es *Fremdforenlink lt.AGB nicht gestattet* Kann mir da einer helfen ? MFG SnakeBlood
    • Lester-Front

      Lester-Front: Hi was findet ihr von der Abarth-HGT-Look front von lester? wie siehts mit der passgenauigkeit aus? mit welchen kosten muss ich für die...
    • Firma Lester

      Firma Lester: Hallo alle mit einander kann jemand von euch was zu den produkten von lester sagen Qualität passgenauigkeit usw...
    • fiat bravo lester motorhaube

      fiat bravo lester motorhaube: Hallo Wollte mal fragen ob jemand weiss wer die motorhaue von lester noch verkauft oder ob die schohn jemand von dene gekuft hatt habe nähmlich...
    • Lest die Anzeige mal echt Traurig

      Lest die Anzeige mal echt Traurig: Hallo ich weiß nicht so recht ob es Hier reingehört aber ok man kann es ja noch verschieben habe vorhin mal so bisschen bei ebay geschaut und...
    Top