Was latzt ihr denn an Steuern ?

Diskutiere Was latzt ihr denn an Steuern ? im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hi mal ne Frage an alle : Was bezahlt ihr denn an Steuern für eure Karre ? Ich muss dem Staat jedes Jahr 370 Eier löhnen X( Eigentlich ne...

redbaron

Threadstarter
Hi mal ne Frage an alle : Was bezahlt ihr denn an Steuern für eure Karre ? Ich muss dem Staat jedes Jahr 370 Eier löhnen X(
Eigentlich ne Sauerei wenn man die anderen Steuern und Abgaben sieht, die man ja normal eh schon hat. Und dann noch die Spritpreise... Da fällt einem nix mehr ein

hflow evo

Das scheint bei in der schweiz günstiger zu sein, ich bezahle für meinen übertunten evo integrale so gegen die 500sfr, das sind ca. 300euro

mca-carhifi

Cool ein Lancia Integrale........... das ist ne Rennmaschine *sabber*

ich zahl für meinen 318ti mit 1,9 literchen fast 200 €uros

SubStyle

hi

ähm 350€ für nen 325i is doch eh nicht viel *am kopf greif*

meine schwester hat letztes jahr für ihren Lancia Y mit 60PS 728€ bezahlt Steuer und versicherung...
also bitte lol

ich will mir nen 325i E30 zulegen.. da bezahl ich schon 65€ steuer monatlich und muss mich noch erkundigen wieviel versicherung ich bezahl. aber ich komm gesamt sicher auf 140€ im monat *G* also bitte nicht sudern lol

Lg Sub

mandelek2003

E36 316i Coupe, habe jetzt die Euro2-Norm, durch Einbau eines Kaltstartreglers - Einbaukosten 180 Euro inkl. neu AU, werde jetzt mit 7,36 Euro pro cbm verrechnet also ca. 117 euro pro jahr, ohne dieses nachrüsten würde ich ab 2005 ca. 242 euro bezahlen (15,13 euro pro cbm ab 1.1.2005)

also es zahlt sich aus.... in kürze... und man tut was für die umwelt :-)

Thema:

Was latzt ihr denn an Steuern ?

Was latzt ihr denn an Steuern ? - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Dienstwagen als Alternative zur Gehaltserhöhung immer beliebter: Um die Angestellten zu belohnen, erhalten diese bei guter Arbeit mit der Zeit eine Gehaltserhöhung. Diese ist jedoch mit steigenden Abgaben...
Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
Geschwindigkeit, Handy, Parken: Strafen im Ausland oft deutlich höher als in Deutschland: Wer in den Bußgeldkatalog schaut wird feststellen, dass in Deutschland eigentlich nur Fahrten unter Alkoholeinfluss richtig teuer bestraft werden...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...

Sucheingaben

was bezahl ich steuern für ein bmw

Oben