Was Kriegt man noch dafür?

Diskutiere Was Kriegt man noch dafür? im VW Corrado/Scirocco Forum im Bereich Volkswagen; Hey leute was krieg ich noch für einen gut erhalten g60 motor mit getriebe kabelbaum steuergerät hat erst 125000km will denn motor evtel...
C

citroen ax gt

Threadstarter
Hey leute

was krieg ich noch für einen gut erhalten

g60 motor mit getriebe kabelbaum steuergerät hat erst 125000km

will denn motor evtel verkaufen und ne vr6 haben

gibt es eine firma wo vr6 motoren verkauft mit evtel ihnzahlungsnahme für denn alten g60#?

hilft mir

Vakt

Vakt

Hi,
ich beobachte zur Zeit auch ein wenig die Preise bei eBay für Motoren, speziell 16V PL für nen Rocco ;)
Also ich denke mal so einen Motor bekommst für ca. 200€ stark aufwärts los...
Für den Preis wirste vllt auch den VR6 bekommen, schätze ich...
ist unterschiedlich, je nachdem ob man ein Schnäppchen machen kann ^^
Bei motoso.de sind zur Zeit 3 G60er zum Verkauf drin.
Einer für 500€, einer für 514€, der andere für 1100€ allerdings sind da auch noch Zusatzteile dabei ;)

Ich würde den Motor den du hast vielleicht noch einmal schön herrichten, säubern usw. macht auf jedenfall ein paar Euros beim Verkaufspreis aus.

MfG
Daniel

PS: Bin für Aktualisierungen offen... 8o

C

citroen ax gt

Threadstarter
ja danke

aber weißt der g60 geht ab wies messer denn will ich eigentlich net verkaufen

aber aus einem vr6 kann man halt mehr machen biturbo oder normalen turbo

g60 halt nicht

meinst was kostet so ein g60 auf vr6 umbau mit getriebe und alles dran?

Thema:

Was Kriegt man noch dafür?

Was Kriegt man noch dafür? - Ähnliche Themen

• kleinen rootslader, Flügellader, kleine kompressoren, wo kriegt man so was her???

kleinen rootslader, Flügellader, kleine kompressoren, wo kriegt man so was her???: rootslader, Flügellader, kleine kompressoren, möglichst klein, brauche das für eine vergleichsmessung weiß jemand wo es sowas gibt??? hier ein...
  • Woher kriegt man nen 550 d ??

Woher kriegt man nen 550 d ??: Hallo ich bin aus der Schweiz und suche nen 550d,da der bei uns nicht wirklich im Umlauf war sondern nur in Deutschland ist er hier seeeehr...
  • Benzinpumpe kriegt kein strom ????

Benzinpumpe kriegt kein strom ????: Ich hab ein riesen problem mein seat bj.94 1,4 l Motorkennbst.ABD hat seit gestern sein Geist aufgegeben springt nicht mehr an, ich nehme an es...
  • wie kriegt man die trommel beim astra f ab?

wie kriegt man die trommel beim astra f ab?: moin, hab dazu hier nich wirklich was gefunden. aber wie bekommt man die verdammte trommel beim astra f ab? ich sehe da nichs an befestigung. und...