was kostet TÜV und ASU?

Diskutiere was kostet TÜV und ASU? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; hi, hat jmd dieses jahr gemacht? wieviel habt ihr bezahlt? Ich habe eine Zahl gehört, konnte es aber net glauben! mfg 8o
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Def_Jam

Threadstarter
hi,

hat jmd dieses jahr gemacht? wieviel habt ihr bezahlt?
Ich habe eine Zahl gehört, konnte es aber net glauben!

mfg 8o

K

Kemi

Hi,

die Preise sind von Bundesland zu Bundesland verschieden. Schau mal auf der TÜV Seite nach http://www.tuev-sued.de/auto_tuev/default.asp

Aber im Schnitt musste mit zwischen 70 und 90 € rechnen.

D

Def_Jam

Threadstarter
meiner wollte 120 euro haben. wie kommt das?

M

MadWeazel

vielleicht hat er einige mängel übersehen und meint sich so noch was dazuverdienen zu können ;)

Z

zpeedy

das thema wurde schon behandelt und ist oben auch festgehalten.

ansonsten sind die preise im internet nachzulesen beim tüv, dekra, gtü etc. die gebühren richten sich je nach fahrzeugart, vorallem bei der abgasuntersuchung gibts da unterschiedliche preise.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

was kostet TÜV und ASU?

Sucheingaben

was kostet tüv

,

was kostet asu

,

was kostet tüv und asu 2012

,
wieviel kostet tüv und asu 2012
, was kostet tüv und asu, abgasuntersuchung kosten, wieviel kostet der tüv 2012, was kostet tüv und asu für ford focus, was kostet tüv und asu zusammen für ford fokus, wie viel kostet tüv asü 2012, wie viel kostet die abgasuntersuchung, ford tüv preise, asu tüv kosten, was kostet der tüv bei ford, Preislistetüv gebühren 2012 dekra, wie viel kostet tüv , was kostet abgasuntersuchung, tüv kosten, ford asu kosten , was kostettüv, was kostet asu tüv, ford tüv kosten, wie viel kostet TÜV bei ford, wieviel kostete der Tüv 2005, was kostet tüv und asu zusammen

was kostet TÜV und ASU? - Ähnliche Themen

• was kostet die reparatur für neue bremsen inkl. bremsscheiben, auspuff und tüv asu ?

was kostet die reparatur für neue bremsen inkl. bremsscheiben, auspuff und tüv asu ?: was kostet die reparatur für einen ford ka neue bremsen inkl. bremsscheiben, auspuff und tüv asu in köln ?
  • was kostet die eintragung eines heckspoilers beim tüV?

was kostet die eintragung eines heckspoilers beim tüV?: hy leute. wie der titel schon verrät, würde ich gerne wissen, was es beim tüv kostet, einen heckspoiler eintragen zu lassen. habe dazu ein...
  • Muß zum Tüv was kostet mich der spaß?

Muß zum Tüv was kostet mich der spaß?: Hallo leute ich wollte mal fragen was mich es kostet spurplatten, und ein Hinteres Fahrwerk eintragen zu lassen? und muß ich zum sportauspuff und...
  • Was kostet ein böser blick mit TüV eintragung

Was kostet ein böser blick mit TüV eintragung: Ich möchte mir gerne einen bösen blick für meinen polo zulegen jetzt wüßte ich gerne was es kostet das Ding selbst ( ich habe einen blauen polo )...
  • TÜV Durchgefallen, weiß jemand was des kostet ?

TÜV Durchgefallen, weiß jemand was des kostet ?: Jo Hi, war gerade beim tüv...und was ist durchgefallen...hmpf -Bremswirkung (Betriebsbremse) nicht ausreichend -Bremswirkung (Betriebsbremse) 2...