Milescool
Threadstarter
Im Dezember/Januar muss ich zum erstenmal mit meinem 206 zur Inspektion.
Kann man so ca. sagen, was das kosten wird?
Kann man so ca. sagen, was das kosten wird?
normal kostet die rein gar nix![]()
mich hat die erste Inspektion noch nie was gekostet. Sie ist fällt nach 6 Monaten bzw nach 10 000km. Steht auch bald wieder anAusser der Leihwagen kostet glaub ich...
Für Fahrzeuge, die nach dem 1.1.07 produziert (oder zugelassen...das weiß ich jetzt nicht) gibt es diese Durchsicht nicht mehr. Die Garantie besteht auch so in vollem Umfang.
Je nach Motor! Es gibt auch Motoren mit einem 20tKm Intervall.Die Inspektion ist laut Serviceheft nach 2 Jahren oder nach 30TKM fällig, je nachdem was zuerst eintrifft.
Ne. Persönlich ist mir das noch nicht aufgefallen, da ich nicht so wenig fahre. Sinn macht es aber.Der Boardcomputer rechnet jetzt wohl die km um in die noch übrigbleibende Zeit.
Schon komisch irgendwie...
Ist das euch auch schonmal aufgefallen?
Mh schon komisch. Im cc Forum gabs da auch nen paar Themen zu. Manche berichteten, daß in ihren Serviceheften diese Seite gar nicht mehr drin sein. Es ist aber schon komisch, daß der Händler das nicht weiß.naja müssen, sollen, empfehlen oder was weiß ich.
hmm datum des service heftes weiß ich net, aber meiner is EZ 07/2007 und BJ 05/2007. Als ich letztens nach nem Termin gefragt hab, kamen auch keine Einwände.
Es ist aber schon komisch, daß der Händler das nicht weiß.