was kostet Radlager reparieren?

Diskutiere was kostet Radlager reparieren? im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo, kann man denn im voraus sagen, was ein einziges Radlager vorne links bei nem 95iger Fiesta kostet? Materialkosten mein ich.
F

Fiesti

Threadstarter
Hallo,
kann man denn im voraus sagen, was ein einziges Radlager vorne links bei nem 95iger Fiesta kostet? Materialkosten mein ich.

F

FiestaXR

Originales Radlager bei Ford 70 €, Einbau 10 - 20 €

Dann biste ungefähr bei 100 euronen für alles

Radlager nur von Ford oder aus dem Ford Ersatzteil Shop kaufen, weil originale von Ford ist immer besser als solch anderer rotzz...

MFG

G

GFJ_Harry Hirsch

radlager vorne einbauen für 10-20€?????? na die werkstatt möchte ich mal sehen die das macht. da würd ich dann auch immer hingehen. du weißt schon das du um vorne das radlager zu wechseln den kompetten achsschenkel abbauen musst und dann rauspressen des alten und neue auch wieder reinpressen. das keine arbeit von eben 10minuten^^. und ne mechaniker stunde kostet in der werkstatt meist so 40-60€

fossi

fossi

120-130€ hat das bei mir glaube ich gekostet. Das ganze ist schon über ein Jahr her.

Thema:

was kostet Radlager reparieren?

Sucheingaben

radlager ford fiesta kosten

,

radlager wechseln kosten ford fiesta

,

radlager fiesta kosten

,
kosten radlager ford fiesta
, ford fiesta radlager vorne wechseln kosten, ford fiesta radlager hinten wechseln kosten, radlager wechseln ford fiesta kosten, kosten radlagerwechsel Ford Fiesta, radlager ford fiesta hinten kosten, radlager defekt kosten ford fiesta, radlager kosten ford fiesta, kosten radlager wechseln fiesta, reparatur radlager ford fiesta, radlager ford fiesta vorne kosten, fiesta radlager hinten wechseln kosten, ford fiesta radlager kosten, was kosten radlager für ford fiesta, was kostet radlager wechseln ford fiesta, radlager kaputt kosten ford fiesta, radlager kosten fiesta, was kostet radlager ford fiesta, radlager Ford Fiesta preis, ford fiesta radlager preis, radlager ford fiesta hinten wechseln, Kosten Reparatur Radlager Fiesta

was kostet Radlager reparieren? - Ähnliche Themen

• Wann erscheint der Mini Cooper SE und was kostet er?

Wann erscheint der Mini Cooper SE und was kostet er?: Hello! Sollte der Mini Cooper SE nicht auch bald kommen und wenn ja, wie ich doch meine, weiß man schon was er kostet? Ich würde gern Mini...
  • Corsa-e mit IntelliLux LED Matrix Licht - Lohnt sich das und was kostet es?

Corsa-e mit IntelliLux LED Matrix Licht - Lohnt sich das und was kostet es?: Auf Wunsch gibt es ja Intellilux Matrix LED Licht für den Opel Corsa-e. Hat einer schon gelesen was das kosten wird und was habt Ihr für eine...
  • Hauptuntersuchung: HU überzogen - was tun und was es kostet

Hauptuntersuchung: HU überzogen - was tun und was es kostet: Auch in diesem Jahr werden wieder Millionen Fahrzeuge zur Hauptuntersuchung antreten müssen. Da die Plakette nach der erfolgreichen Überprüfung...
  • Cadillac CTS-V: 649 PS-Hammer kommt im Frühjahr 2016 nach Deutschland - das kostet er

Cadillac CTS-V: 649 PS-Hammer kommt im Frühjahr 2016 nach Deutschland - das kostet er: Cadillac bringt mit dem CTS-V seine viersitzige PS-Limousine jetzt endlich auch nach Deutschland, damit sie dort im Revier vom Mercedes E 64 AMG...
  • Ford Focus RS: das Kostet der Rivale des VW Golf R

Ford Focus RS: das Kostet der Rivale des VW Golf R: Im Rahmen der diesjährigen IAA in Frankfurt ist natürlich auch der Automobilhersteller Ford vertreten, welcher den neuen Focus RS im Gepäck hat...