Was kostet mich eine Domstrebe / Suche

Diskutiere Was kostet mich eine Domstrebe / Suche im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Fröhliche Weihnachten erstmal... Ich brauche eine Domstrebe für einen Golf 3 Gti (Bj.93) ! Fahrwerk 60/40 von H&R, Bereifung 195/55 15 Zoll ...

Nico1984

Threadstarter
Fröhliche Weihnachten erstmal...

Ich brauche eine Domstrebe für einen Golf 3 Gti (Bj.93) ! Fahrwerk 60/40 von H&R, Bereifung 195/55 15 Zoll !

1. Kann man sowas bei ebay kaufen ? Hat jemand Erfahrungen?
2. Die Preisunterschiede ebay / z.B. D&W sind sehr groß, lohnt die Mehrinvestition?
3. Reicht eine Strebe für oben oder sollte man gleich ein Kit kaufen.

Gruß aus Köln
Nico

PS: Hat zufällig jemand noch eine passende die er loswerden will zu einem anständigen Kurs.

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Schau am Besten mal bei Tuningfreak im Shop.

www.mt-motorsport.de

Er bietet auch Domstreben an.

mobi86

moin

oder schau doch mal bei eBay rein vieleicht ist was Gutes für dich mit dabei ;) und hast Glück :D

lg

ZeuSDuninG

ma ein tip!
schau ma aufm schrottplatz nach!
ich hatte auch eine gesucht, hab dann ma beim schrotti vorbeigeschaut. eine domstrebe bekommen für 5 euro (geschenkt meina meinung nach!). hab se dann noch ein bisschen auf hochglanzpoliert. 1a ergebnis

Nico1984

Threadstarter
So... bin jetzt für 44€ an eine Domstrebe gekommen ! Domstrebe + Querlenkerstrebe !

Wozu brauche ich eigentlich eine Querlenkerstrebe ? => War bei der Auktion halt dabei !

Macht es überhaupt Sinn die einzubauen ? Fahre einen G3 GTI (Bj.93) mit H&R 60/40 Cup Kit !

Gruß aus Köln Nico

Thema:

Was kostet mich eine Domstrebe / Suche

Was kostet mich eine Domstrebe / Suche - Ähnliche Themen

Domstrebe JA / NEIN: Ich fahre einen GOLF 3 GTI Bj.93 ! Er hat ein H&R Cup Kit in 60/40 + Serienbereifung ! Was meint Ihr sollte man eine Domstrebe kaufen ? Die...
Gewindefahrwerk ... Empfehlungen/Berichte/Preise usw.: Hey also ich hab mir mal überlegt zu diesem thema nochma ein extra thread aufzumachen. da freak und ich das im "ich-hab-da-mal-ne-frage-thread"...
Oben