Was kostet mich die große Inspektion ?

Diskutiere Was kostet mich die große Inspektion ? im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hallo, ich hab da mal ne Frage ? Ich gebe nächsten Monat den KA (70 PS) meiner Besten zur Inspektion zu den Freundlichen ... Nun wollte ich gerne...
Black Devil 666

Black Devil 666

Threadstarter
Hallo, ich hab da mal ne Frage ?
Ich gebe nächsten Monat den KA (70 PS) meiner Besten zur Inspektion zu den Freundlichen ...
Nun wollte ich gerne mal wissen, was mich preislich so bei der großen Durchsicht erwartet (Es ist übrigens die 3 Jahres Inspektion + Bremsflüssigkeit wechseln)

MfG !

deltatuning

deltatuning

lancia mod:-) + KFZ-ler
da kannst schon je nach ford werkstatt um die 300€ ( bei mir ford werkstatt ) rechnen kann ja sein das noch mehr erneuert wird verbindungsstange, scheibenwischer usw.

kommst du also zumnormalen 45tsd. k-dienst?
gruß flo

Black Devil 666

Black Devil 666

Threadstarter
Der KA hat erst 30 000 km weg und Scheibenwischer etc sind auch in Ordnung .

MfG !

deltatuning

deltatuning

lancia mod:-) + KFZ-ler
Black Devil 666 schrieb:
Der KA hat erst 30 000 km weg und Scheibenwischer etc sind auch in Ordnung .

MfG !
ja gut dann ist der service wirklich günstig kommst vielleicht auf ca. 150€ je nach ford werkstatt!
du weißt ja bestimmt das der a.t.u. auch sehr günstig kundendienste usw. anbietet jedoch wenn du regelmäßig bei ford kundendienst machen läßt übernimmt die ford ag z.b. bei einen eventuellen motorschaden bis zu 75% der reperaturkosten vorrausgesetzt das der motor nicht mutwillig zerstört wurde ( also materialermüdung, materialfehler etc. )!

also du kannst dir ja auf jedenfall ganz unverbindlich in deiner werkstatt einen kva geben lassen und wenn du den preis zu hoch findest dann frag mal bei weiteren werkstätten!
sehr zu empfehlen sind die kleinen freien werkstätten weil die können sich keine fehler erlauben da die auf jeden kunden angewiesen sind!

gruß florian

Thema:

Was kostet mich die große Inspektion ?

Sucheingaben

ford ka inspektionskosten

,

inspektion ford ka

,

inspektionskosten ford ka

,
inspektion ford ka kosten
, kosten inspektion ford ka, ford ka inspektion, ford ka inspektion kosten, kosten große inspektion ford ka, ford ka kosten inspektion, was kostet inspektion bei ford ka, inspektion ford ka 2, inspektionsliste ford ka, jahresinspektion ford ka , service ford ka kosten, ford ka jahresinspektion kosten, ford ka service kosten, inspektion ford ka kostet, kosten für inspektion ford ka, kundendienstpreise ford ka, kundendienst ford ka kosten, grosse inspektion ford ka, service ford ka, was kostet kundendienst bei ford ka, kosten inspektion ford, ford ka große inspektion

Was kostet mich die große Inspektion ? - Ähnliche Themen

• Wann erscheint der Mini Cooper SE und was kostet er?

Wann erscheint der Mini Cooper SE und was kostet er?: Hello! Sollte der Mini Cooper SE nicht auch bald kommen und wenn ja, wie ich doch meine, weiß man schon was er kostet? Ich würde gern Mini...
  • Corsa-e mit IntelliLux LED Matrix Licht - Lohnt sich das und was kostet es?

Corsa-e mit IntelliLux LED Matrix Licht - Lohnt sich das und was kostet es?: Auf Wunsch gibt es ja Intellilux Matrix LED Licht für den Opel Corsa-e. Hat einer schon gelesen was das kosten wird und was habt Ihr für eine...
  • Hauptuntersuchung: HU überzogen - was tun und was es kostet

Hauptuntersuchung: HU überzogen - was tun und was es kostet: Auch in diesem Jahr werden wieder Millionen Fahrzeuge zur Hauptuntersuchung antreten müssen. Da die Plakette nach der erfolgreichen Überprüfung...
  • Cadillac CTS-V: 649 PS-Hammer kommt im Frühjahr 2016 nach Deutschland - das kostet er

Cadillac CTS-V: 649 PS-Hammer kommt im Frühjahr 2016 nach Deutschland - das kostet er: Cadillac bringt mit dem CTS-V seine viersitzige PS-Limousine jetzt endlich auch nach Deutschland, damit sie dort im Revier vom Mercedes E 64 AMG...
  • Ford Focus RS: das Kostet der Rivale des VW Golf R

Ford Focus RS: das Kostet der Rivale des VW Golf R: Im Rahmen der diesjährigen IAA in Frankfurt ist natürlich auch der Automobilhersteller Ford vertreten, welcher den neuen Focus RS im Gepäck hat...