Was kostet Front-Heckschürzen lakieren lassen ?

Diskutiere Was kostet Front-Heckschürzen lakieren lassen ? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hy ! Bin mir am überlegen für meinen Punto ne sportliche Front- und Heckschürze anzuschaffen !(unlakiert) Was würde mich so eine lakierung...
  • Was kostet Front-Heckschürzen lakieren lassen ? Beitrag #1
P

PuntoSX

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hy !

Bin mir am überlegen für meinen Punto ne sportliche Front- und Heckschürze anzuschaffen !(unlakiert)

Was würde mich so eine lakierung kosten ???

Gruß PuntoSX

• Was kostet Front-Heckschürzen lakieren lassen ? Beitrag #2
M

mattihjo

Punkte Reaktionen
0
am besten fragst du mal in einer garage nach... kommt ganz auf den lack an und natürlich auch auf die garage. weiss ned mehr wie viel das lackieren bei mir kostete, im vergleich zur lippe jedenfalls nicht alle welt...

• Was kostet Front-Heckschürzen lakieren lassen ? Beitrag #3
skillless

skillless

Punkte Reaktionen
0
kleine frage noch: hab das auch bald vor ... was empfehlt ihr? zu ner "privatperson", also ner einfachen werkstatt oder so, oder zu nem fachmann?

• Was kostet Front-Heckschürzen lakieren lassen ? Beitrag #4
P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
hi,

also ich hab meine front&heckschürze beim lackierer lackieren und ANPASSEN lassen denn tuningartikel haupsächlich schürzen müssen noch fertig angepasst werden... ich hab 400 EUR. bezahlt! wobei das für knapp 4 stunden arbeitszeit nicht viel ist :D

• Was kostet Front-Heckschürzen lakieren lassen ? Beitrag #5
P

PuntoSX

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Das hört sich ja nicht grade billig an.
Is ja schon so viel Kohle wie die Teile kosten !
Hoffe das ich das billiger kriege ....... :D

• Was kostet Front-Heckschürzen lakieren lassen ? Beitrag #6
T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
Also meine Heckschürze war von Lumma so mies vorbereitet daß mein Lackierer 4x schleifen und füllern musste damit der Lack nachher auch anständig und eben ausschaut. Dafür habe ich ohne Rechnung 250 € bezahlt, hab auch schwer geschluckt aber lieber hervorragende Arbeit als so eine zusammengeflickte Lackierung.

• Was kostet Front-Heckschürzen lakieren lassen ? Beitrag #7
S

skyline2074

Punkte Reaktionen
0
viele lackierer die ich kenne arbeiten noch nach feierabend in ihren eigenen Garagen. am besten du fragst mal ganz unaufällig nach ob man da eventuell was drehen kann

Thema:

Was kostet Front-Heckschürzen lakieren lassen ?

Was kostet Front-Heckschürzen lakieren lassen ? - Ähnliche Themen

Fiat Punto 176 - Keilriemen und Bremsen Kosten: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinem Punto 176. Letzte Woche ist er mir auf dem Supermarktparkplatz verreckt. Nach Überbrückung konnt...
TÜV Hauptuntersuchung -Reifen nicht zulässig laut ZB1: Hallo zusammen, sowas hab ich noch nicht erlebt. Für mich völlig Sinn frei was da abgelaufen ist bei meiner HU…. Erst mal vorweg was in meinen...
neue Front- und Heckschürze: Hey Leute, bin noch neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich fahre einen Peugeot 306 XR, Phase 1 (Bj. 96) Habe ihn nicht tiefer gelegt...
Sportliches Raumwunder !!! - petrolblauer MK1 Ghia 24V RS mit Wohlfühlausstattung: Nach MK1 Fliesheck sowie Stufenheck, war ich auf der Suche nach einen MK1 Kombi. Die Suche war aber nicht so einfach, als man denken würde :D Es...
Peugeot 206 Abbes Front: Hallo, ich räum gerade son bissl meinen Keller auf und hab noch diverse Tuningteile gefunden, die weg können, da ein neues Auto kommen soll...
Sucheingaben

was kostet fron auto

Oben