Was kostet Front-Heckschürzen lakieren lassen ?

Diskutiere Was kostet Front-Heckschürzen lakieren lassen ? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hy ! Bin mir am überlegen für meinen Punto ne sportliche Front- und Heckschürze anzuschaffen !(unlakiert) Was würde mich so eine lakierung...
P

PuntoSX

Threadstarter
Hy !

Bin mir am überlegen für meinen Punto ne sportliche Front- und Heckschürze anzuschaffen !(unlakiert)

Was würde mich so eine lakierung kosten ???

Gruß PuntoSX

M

mattihjo

am besten fragst du mal in einer garage nach... kommt ganz auf den lack an und natürlich auch auf die garage. weiss ned mehr wie viel das lackieren bei mir kostete, im vergleich zur lippe jedenfalls nicht alle welt...

skillless

skillless

kleine frage noch: hab das auch bald vor ... was empfehlt ihr? zu ner "privatperson", also ner einfachen werkstatt oder so, oder zu nem fachmann?

P

Puntofetzer

hi,

also ich hab meine front&heckschürze beim lackierer lackieren und ANPASSEN lassen denn tuningartikel haupsächlich schürzen müssen noch fertig angepasst werden... ich hab 400 EUR. bezahlt! wobei das für knapp 4 stunden arbeitszeit nicht viel ist :D

P

PuntoSX

Threadstarter
Das hört sich ja nicht grade billig an.
Is ja schon so viel Kohle wie die Teile kosten !
Hoffe das ich das billiger kriege ....... :D

T

Tuningfreak

Also meine Heckschürze war von Lumma so mies vorbereitet daß mein Lackierer 4x schleifen und füllern musste damit der Lack nachher auch anständig und eben ausschaut. Dafür habe ich ohne Rechnung 250 € bezahlt, hab auch schwer geschluckt aber lieber hervorragende Arbeit als so eine zusammengeflickte Lackierung.

S

skyline2074

viele lackierer die ich kenne arbeiten noch nach feierabend in ihren eigenen Garagen. am besten du fragst mal ganz unaufällig nach ob man da eventuell was drehen kann

Thema:

Was kostet Front-Heckschürzen lakieren lassen ?

Was kostet Front-Heckschürzen lakieren lassen ? - Ähnliche Themen

• Wann erscheint der Mini Cooper SE und was kostet er?

Wann erscheint der Mini Cooper SE und was kostet er?: Hello! Sollte der Mini Cooper SE nicht auch bald kommen und wenn ja, wie ich doch meine, weiß man schon was er kostet? Ich würde gern Mini...
  • Corsa-e mit IntelliLux LED Matrix Licht - Lohnt sich das und was kostet es?

Corsa-e mit IntelliLux LED Matrix Licht - Lohnt sich das und was kostet es?: Auf Wunsch gibt es ja Intellilux Matrix LED Licht für den Opel Corsa-e. Hat einer schon gelesen was das kosten wird und was habt Ihr für eine...
  • Hauptuntersuchung: HU überzogen - was tun und was es kostet

Hauptuntersuchung: HU überzogen - was tun und was es kostet: Auch in diesem Jahr werden wieder Millionen Fahrzeuge zur Hauptuntersuchung antreten müssen. Da die Plakette nach der erfolgreichen Überprüfung...
  • Cadillac CTS-V: 649 PS-Hammer kommt im Frühjahr 2016 nach Deutschland - das kostet er

Cadillac CTS-V: 649 PS-Hammer kommt im Frühjahr 2016 nach Deutschland - das kostet er: Cadillac bringt mit dem CTS-V seine viersitzige PS-Limousine jetzt endlich auch nach Deutschland, damit sie dort im Revier vom Mercedes E 64 AMG...