Was kostet er ende des Jahren?

Diskutiere Was kostet er ende des Jahren? im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Moin leutz ;-) Weiß net ob solche fragen hier so okey sind, aber habe gerade mein Fiesta GFJ 1,1l 37 kw übern Tüv gebracht und bin hoch erfreut'...
S

sloc

Threadstarter
Moin leutz ;-)
Weiß net ob solche fragen hier so okey sind, aber habe gerade mein Fiesta GFJ 1,1l 37 kw übern Tüv gebracht und bin hoch erfreut' nun bleibt noch aus wie hoch die Steuern Ende des Jahres werden. Weiß jemand was mich mein Fiesta ab nächstes bzw. ende des Jahres an Steuern kostet ? Gebiet Bremen/Bremerhaven Schlüsselnr. 0928 & 785 G-Kat Modell GFJ
währe ja Super wenn mir da jemand grob was sagen könnte...

mr_arizona

mr_arizona

wenn ich mich recht entsinne so um die 100 €

marsmello

marsmello

meiner hat mich 196 € gekostet (1,3L Maschiene). Ohne Scheiß!!!!

S

sloc

Threadstarter
Jo danke für die Antwort, aber ich will net dagegen sprechen' bin aber der Meinung das ich anfang des Jahres irgendwas mit 186 Euro bezahlt habe und irgendwo habe ich gelesen das es wieder Teurer wird (logisch was auch sonst hehe)...
Also falls noch jemand was weiß dann immer raus damit *g*

S

sloc

Threadstarter
thx für die seite, aber der kann mir nur sagen was es 2005 kostet und net 2006 und 2005 sind es 181 Euro also so wie ich sagte! hmm... ich bin echt neugierig wieviel es sein wird.

C

ChevChelios

wie noch teurer...diese Penner der Regierung...!!! X(

S

sloc

Threadstarter
Ja du sagst es, schade das hier keiner weiß wie Teuer es nun sein wird' ich finde im Netz auch nix ! ! !

S

sloc

Threadstarter
Wie sieht es mit dem Admins's der HP aus habt ihr nen Tip wo man noch schauen kann wegen Steuern oder wisst Ihr wo ich es erfahren kann oder habt ihr selbst nen Plan wie Teuer es jetzt 2006 werden kann für mein kleinen ? ? ? :D

C

ChevChelios

also teurer solls wohl auf jeden Fall werden....schweinehunde...

nebenbei hat das Forum nur einen Admin....der Rest sind S-Mods udn Moderatoren und natürlich User...

S

sloc

Threadstarter
Jo alles klar!

Em ja 181 Euro kostet es dieses Jahr aber was kostet es jetzt ende des Jahren, halt ab 01.01.06 ? ? ? Habe irgendwo gelesen das es pro 100 ccm um 5 Euro und teuer wird' und wenn das der fall ist naja.... dann mahlzeit

C

ChevChelios

das wären ja um die 20 Euro Euro... also 220Euro Steuern.... *grrr*

C

Cardriver

fürn 1.1er soll man ab 2006 angeblich knapp 250 flocken lassen! Klingt ja nicht normal!? ?(

C

ChevChelios

dann wird endgültig auf KLR umgerüstet...

Thema:

Was kostet er ende des Jahren?

Was kostet er ende des Jahren? - Ähnliche Themen

• Altreifen entsorgen - Wie kann ich alte Reifen entsorgen und was kostet das Entsorgen alter Reifen?

Altreifen entsorgen - Wie kann ich alte Reifen entsorgen und was kostet das Entsorgen alter Reifen?: So mancher der sich neue Reifen kaufen will überlegt, was man dann im Anschluss mit den Altreifen machen muss und wie man die Reifen dann, und vor...
  • Wann erscheint der Mini Cooper SE und was kostet er?

Wann erscheint der Mini Cooper SE und was kostet er?: Hello! Sollte der Mini Cooper SE nicht auch bald kommen und wenn ja, wie ich doch meine, weiß man schon was er kostet? Ich würde gern Mini...
  • Corsa-e mit IntelliLux LED Matrix Licht - Lohnt sich das und was kostet es?

Corsa-e mit IntelliLux LED Matrix Licht - Lohnt sich das und was kostet es?: Auf Wunsch gibt es ja Intellilux Matrix LED Licht für den Opel Corsa-e. Hat einer schon gelesen was das kosten wird und was habt Ihr für eine...
  • Hauptuntersuchung: HU überzogen - was tun und was es kostet

Hauptuntersuchung: HU überzogen - was tun und was es kostet: Auch in diesem Jahr werden wieder Millionen Fahrzeuge zur Hauptuntersuchung antreten müssen. Da die Plakette nach der erfolgreichen Überprüfung...