Was kostet er ende des Jahren?

Diskutiere Was kostet er ende des Jahren? im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Moin leutz ;-) Weiß net ob solche fragen hier so okey sind, aber habe gerade mein Fiesta GFJ 1,1l 37 kw übern Tüv gebracht und bin hoch erfreut'...
S

sloc

Threadstarter
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Moin leutz ;-)
Weiß net ob solche fragen hier so okey sind, aber habe gerade mein Fiesta GFJ 1,1l 37 kw übern Tüv gebracht und bin hoch erfreut' nun bleibt noch aus wie hoch die Steuern Ende des Jahres werden. Weiß jemand was mich mein Fiesta ab nächstes bzw. ende des Jahres an Steuern kostet ? Gebiet Bremen/Bremerhaven Schlüsselnr. 0928 & 785 G-Kat Modell GFJ
währe ja Super wenn mir da jemand grob was sagen könnte...
 
mr_arizona

mr_arizona

Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
304
Punkte Reaktionen
0
wenn ich mich recht entsinne so um die 100 €
 
marsmello

marsmello

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
meiner hat mich 196 € gekostet (1,3L Maschiene). Ohne Scheiß!!!!
 
S

sloc

Threadstarter
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Jo danke für die Antwort, aber ich will net dagegen sprechen' bin aber der Meinung das ich anfang des Jahres irgendwas mit 186 Euro bezahlt habe und irgendwo habe ich gelesen das es wieder Teurer wird (logisch was auch sonst hehe)...
Also falls noch jemand was weiß dann immer raus damit *g*
 
S

sloc

Threadstarter
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
thx für die seite, aber der kann mir nur sagen was es 2005 kostet und net 2006 und 2005 sind es 181 Euro also so wie ich sagte! hmm... ich bin echt neugierig wieviel es sein wird.
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Punkte Reaktionen
2
wie noch teurer...diese Penner der Regierung...!!! X(
 
S

sloc

Threadstarter
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ja du sagst es, schade das hier keiner weiß wie Teuer es nun sein wird' ich finde im Netz auch nix ! ! !
 
S

sloc

Threadstarter
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Wie sieht es mit dem Admins's der HP aus habt ihr nen Tip wo man noch schauen kann wegen Steuern oder wisst Ihr wo ich es erfahren kann oder habt ihr selbst nen Plan wie Teuer es jetzt 2006 werden kann für mein kleinen ? ? ? :D
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Punkte Reaktionen
2
also teurer solls wohl auf jeden Fall werden....schweinehunde...

nebenbei hat das Forum nur einen Admin....der Rest sind S-Mods udn Moderatoren und natürlich User...
 
S

sloc

Threadstarter
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Jo alles klar!

Em ja 181 Euro kostet es dieses Jahr aber was kostet es jetzt ende des Jahren, halt ab 01.01.06 ? ? ? Habe irgendwo gelesen das es pro 100 ccm um 5 Euro und teuer wird' und wenn das der fall ist naja.... dann mahlzeit
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Punkte Reaktionen
2
das wären ja um die 20 Euro Euro... also 220Euro Steuern.... *grrr*
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Punkte Reaktionen
2
dann wird endgültig auf KLR umgerüstet...
 
Thema:

Was kostet er ende des Jahren?

Was kostet er ende des Jahren? - Ähnliche Themen

3 Typlklassen höher Fiesta gegen Golf2: Hi, ich würde gern von nem Fiesta 92' auf nem G2 90' 90PS wechseln(ich weiß verrücktes vorhaben). momentan zahlen wir beim fiesta(versicherung...
Fragen zu Tuning durch Zündung: Hallo, ich habe gehört, dass man (bzw. besser eine Werkstadt) durch drehen des Teils wo die Kabel von den Zündkerzen zusammanlaufen die Leistung...
Teilenummern Fiesta GFJ: Hallo und guten Tag, ich bin hier neu angemeldet weil ich der meinung bin das dieses Forum sehr gut ist. Ich hätte mal eine Frage, ich fahre...
Werkstatt pfusch?!: mahlzeit ! kurze vorgeschichte... habe mein fiesta seit september 06 ist ein 91 BJ GFJ 60 PS 1.1 L habe selbst folgende sachen gemacht ...
KAt nachrüsten Polo 86c: Hallo ich habe einen Polo 86c BJ 86 leider ohne Kat und wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt einen Kat nachzurüsten und wie hoch der...

Sucheingaben

wie sieht der neue <fiesta aus und was kostet er

Oben