Was kostet eine Motorhaubenlackierung?

Diskutiere Was kostet eine Motorhaubenlackierung? im Peugeot Forum im Bereich Peugeot; Hallo ihr lieben, habe mir vor ca. 3 Wochen einen 206er gekauft und da war beim Kauf schon eine Beule in der Motorhaube, d.h. ich bräuchte eine...
T

Terrormitze206

Threadstarter
Hallo ihr lieben,

habe mir vor ca. 3 Wochen einen 206er gekauft und da war beim Kauf schon eine Beule in der Motorhaube, d.h. ich bräuchte eine neue, da sich das Ausbeulen nicht mehr lohnen würde. Wisst ihr in etwa was so eine Motorhaubenlackierung in Eisbergblau kostet?

Für Antworten wäre ich Euch sehr dankbar!

Liebe Grüße

Steffi :)

Peugeot 206 *Polska*

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Wird dich ca. 200€ kosten ;)

T

Terrormitze206

Threadstarter
Okay, das hört sich auf jeden Fall schon mal besser an, denn war bei einem Lackierer in meiner Stadt und der meinte das das bei meinem Lack 309 Euro aufwärts kosten wird. :rolleyes:

Thema:

Was kostet eine Motorhaubenlackierung?

Sucheingaben

peugeot 206 motorhaube lackieren kosten

,

motorhaube lackieren kosten peugeot 206

,

peugeot 206 motorhaube lackieren preis

,
motorhaube lackieren kosten
, Motorhaube lackieren peugeot Kosten, preis peugeot 106 motorhaube neu lackieren, motorhaube 206, Motorhaube Peugeot 206 lackieren, Peugeot 106 kostet Motorhaube, ezr lackierung peugeot 206 haube, kosten haube lackieren peugeoz, peugeot 206 tuning lackierung kosten, preise motorhaube lackieren peugeot 206 , motorhaube lackieren kosten 206 cc, motorhaube lackieren kosten peugeot 106, motorhaube peugeot 508sw lackieren, kosten für motorhaubenlackierung, preis autolackierung Motorhaube peugot, lackierung motorhaube peugeot, was kostet eine lackierung von punto motorhaube, was kostet motorhaube lackieren peugoet 406, motorhaube lackieren 206 cc preis, Peugeot 106 motorhaube lackieren kosten, delle in der motorhaube kosten, was kostet es eine motorhaube zu lackieren peugeot

Was kostet eine Motorhaubenlackierung? - Ähnliche Themen

• Hauptuntersuchung: HU überzogen - was tun und was es kostet

Hauptuntersuchung: HU überzogen - was tun und was es kostet: Auch in diesem Jahr werden wieder Millionen Fahrzeuge zur Hauptuntersuchung antreten müssen. Da die Plakette nach der erfolgreichen Überprüfung...
  • Cadillac CTS-V: 649 PS-Hammer kommt im Frühjahr 2016 nach Deutschland - das kostet er

Cadillac CTS-V: 649 PS-Hammer kommt im Frühjahr 2016 nach Deutschland - das kostet er: Cadillac bringt mit dem CTS-V seine viersitzige PS-Limousine jetzt endlich auch nach Deutschland, damit sie dort im Revier vom Mercedes E 64 AMG...
  • Ford Focus RS: das Kostet der Rivale des VW Golf R

Ford Focus RS: das Kostet der Rivale des VW Golf R: Im Rahmen der diesjährigen IAA in Frankfurt ist natürlich auch der Automobilhersteller Ford vertreten, welcher den neuen Focus RS im Gepäck hat...
  • VW Scirocco GTS: Das kostet das sportliche Coupé

VW Scirocco GTS: Das kostet das sportliche Coupé: Der Scirocco GTS sollte in den 1980ern das nachlassende Interesse am sportlichen Golf-Bruder anfachen, was auch durchaus gelungen ist. Mehr als 30...
  • Mazda MX-5: Das kostet der neue Roadster

Mazda MX-5: Das kostet der neue Roadster: Bereits im September vergangenen Jahres hat Mazda die vierte Generation seines offenen Klassikers MX-5 vorgestellt. Die Daten des Fahrzeugs sind...