was kostet eine fehlercode auslese

Diskutiere was kostet eine fehlercode auslese im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; nabend wollte gerne mal wissen was das wohl kostet mit der fehlercodeauslese vieleicht kann mir das ja einer von euch sagen..danke schonmal im voraus
C

coupler1510

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
nabend wollte gerne mal wissen was das wohl kostet mit der fehlercodeauslese vieleicht kann mir das ja einer von euch sagen..danke schonmal im voraus

M

Mechatronik-FloH

Punkte Reaktionen
0
Wenn du ne nette Werkatt hast, nix, sonst so von 5 - 15 euro

komm doch einfach mal nach jesteburg... M;-)

C

coupler1510

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
vielen dank an dir muss ich morgen mal schauen!!

Thema:

was kostet eine fehlercode auslese

was kostet eine fehlercode auslese - Ähnliche Themen

Fehlercode auslesen Honda Crx Ed9 motor D16A8: Hello Leute bei meinem crx leuchtet die motorkontrolleuchte auf. Die LED am Steuergerät blinkt 17 mal schnell dann nix mehr . Hat mir jemand den...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Verteilergetriebe Reparatur F10 F11 550d: mein Verteilergetriebe macht Probleme, Auto ruckelt bei Vollast. Beim :-) en kein billiger Spaß. Es gibt kostengünstige Reparatursätze für das...
Wann erscheint der Mini Cooper SE und was kostet er?: Hello! Sollte der Mini Cooper SE nicht auch bald kommen und wenn ja, wie ich doch meine, weiß man schon was er kostet? Ich würde gern Mini...
Oben