Was kostet ein Zündverteiler für ein Probe, BJ. 96, 2,5, 24V

Diskutiere Was kostet ein Zündverteiler für ein Probe, BJ. 96, 2,5, 24V im Ford Probe Forum im Bereich Ford; Hallo zusammen, wer kann mir sagen was ein neuer Zündverteiler kostet. Im 2005 habe ich einen ersetzen müssen. Hab gad die RG vor mir und da...
P

probe70

Threadstarter
Hallo zusammen, wer kann mir sagen was ein neuer Zündverteiler kostet.

Im 2005 habe ich einen ersetzen müssen.
Hab gad die RG vor mir und da ist folgendes aufgeführt:

Arbeit: Zündverteiler defekt ersetzen
Material: Zündverteiler Netto CHF 580.--

Ich weiss leider nicht mehr was abgemacht wurde, ob das nun ein neuer ZV ist oder einer vom Abbruch.

Wer kann mir in etwa sagen was ein neuer ZV kostet?

Danke jetzt schon. :)

J

James25

Zündverteiler = Teuer

Hy,

das kann wirklich sein, bei meinem Probe (2.0 16v)
kostet des Teil 800 Euro, kannst höchstenns auf nen
Schrottplatz mal nachsehen oder evtl. bekommst
du irgendwo nen runderneuerten.

MfG James

P

probe70

Threadstarter
Hallo James! Danke für deine Antwort. Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass mein Probe vor einem halben Jahr einen Abbruch ZV bekommen hat. Leider hat dieser nicht die gewünschte Dauer gehalten. Nun wurde dieser ausgetauscht und ich habe nochmals einen Abbrucht ZV bekommen aber gratis, da er eigentlich nicht so schnell schon wieder kapput gehen sollte. Von dem her bin ich nochmals relativ günstig weg gekommen. Muss nur die Arbeit bezahlen . :) bin sehr froh, denn mein Probe hat doch schon 193' km. würde ihn gerne noch ein paar jährchen fahren ;) machs gut LG

H

Holtmannsto

zündverteiler

der neue zündverteiler kostet ca.65o euro.
der einbau maximal 50 euro
habe einen neuen zv und ein gebrauchtes steuergerät zu verkaufen.
preis gegen höchstgebot
tel:04921873150

Thema:

Was kostet ein Zündverteiler für ein Probe, BJ. 96, 2,5, 24V

Sucheingaben

was kostet ein zündverteiler

,

was ist kostet ein zündverteiler

,

ford probe 24v verteilerkappe defekt

,
füreinprobe
, ford probe zündverteiler 24v, was kostet zündverteiler, probe 2 verteiler defekt

Was kostet ein Zündverteiler für ein Probe, BJ. 96, 2,5, 24V - Ähnliche Themen

• Wann erscheint der Mini Cooper SE und was kostet er?

Wann erscheint der Mini Cooper SE und was kostet er?: Hello! Sollte der Mini Cooper SE nicht auch bald kommen und wenn ja, wie ich doch meine, weiß man schon was er kostet? Ich würde gern Mini...
  • Corsa-e mit IntelliLux LED Matrix Licht - Lohnt sich das und was kostet es?

Corsa-e mit IntelliLux LED Matrix Licht - Lohnt sich das und was kostet es?: Auf Wunsch gibt es ja Intellilux Matrix LED Licht für den Opel Corsa-e. Hat einer schon gelesen was das kosten wird und was habt Ihr für eine...
  • Hauptuntersuchung: HU überzogen - was tun und was es kostet

Hauptuntersuchung: HU überzogen - was tun und was es kostet: Auch in diesem Jahr werden wieder Millionen Fahrzeuge zur Hauptuntersuchung antreten müssen. Da die Plakette nach der erfolgreichen Überprüfung...
  • Cadillac CTS-V: 649 PS-Hammer kommt im Frühjahr 2016 nach Deutschland - das kostet er

Cadillac CTS-V: 649 PS-Hammer kommt im Frühjahr 2016 nach Deutschland - das kostet er: Cadillac bringt mit dem CTS-V seine viersitzige PS-Limousine jetzt endlich auch nach Deutschland, damit sie dort im Revier vom Mercedes E 64 AMG...
  • Ford Focus RS: das Kostet der Rivale des VW Golf R

Ford Focus RS: das Kostet der Rivale des VW Golf R: Im Rahmen der diesjährigen IAA in Frankfurt ist natürlich auch der Automobilhersteller Ford vertreten, welcher den neuen Focus RS im Gepäck hat...