Was kostet ein neuer ford transit?

Diskutiere Was kostet ein neuer ford transit? im Ford Transit Forum im Bereich Ford; ich will mal wissen was ein neuer ford transit connect kostet als neuwagen wenn das jemand weiß bitte um antwort hab im internet nix gefunden...
M

Maulwurf1502

Threadstarter
ich will mal wissen was ein neuer ford transit connect kostet als neuwagen
wenn das jemand weiß bitte um antwort

hab im internet nix gefunden
danke

mfg ronny

N

nico88

Hallo, die Antwort kommt zwar etwas spät aber ich kann dir weiter helfen. Allerding gibt es versch. Modelle. Willst du den Kastenwagen (LKW) oder den Personentransporter ? Willst du den langen oder den kurzen Radstand ? Ich fang mal an:

LKW, langer radstand 110PS ohne Zusatzaustattung 16500 Euro ohne MwSt.
LKW, kurzer Radstand 110 PS ohne Zusatzaustattung 14200 Euro ohne MwSt.

Wenn du jetzt noch die Zusatzaustattung wählst, die du mindestens haben solltest (also ABS, Zentralverriegelung, Radio usw.) zahlst du dafür mindestens 2000-3000 Euro dazu.

Bei dem Personentransporter ist wiederum eine Zentralverriegelung, elekt. Fensterheber, elek. einstellbare Aussenspiegel, ABS und alles was manb heut zu Tagehat schon Serienmäßig. Dann kommst du ca. mit 20000-23000 Euro hin. Ich bin den neuen Transit Connect schon Probe gefahren und war nicht begeistert davon. Wenn du mal untertourig fährst, dann vibriert der komplette Innenraum so laut, dass du denkst, der Wagen fällt gleich auseinander. Also ich rate dir davon ab. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

M

Maulwurf1502

Threadstarter
ja vielen dank für die antwort
ich wollt das eigentlich nur wissen wegen nem vergleich (is ja auch egal)
es gut um einen transit connect kastenwagen aber mit 75ps
funk zentralveriegelung, kein radio, nichtmal boxen drin, Bj03, dachträger(z.B. für leitern oder so) joar das wars glaub ich schon

naja er fährt sich eigentlich ganz ok aber ab 80 fängt der voll laut an zu heulen, ich denk mal wegen dem dachträger.

aber 140 läuft der auch locker und auch noch mehr

Thema:

Was kostet ein neuer ford transit?

Sucheingaben

was kostet der neue ford transit

,

wieviel kostet ein Transit Radio

,

was kostet der transit

,
was kostet ein ford transit
, was kostet ein ford transit neu, was kostet ein neuer ford transit, was kostet ein ford transit bus, ford transit connect kostet, ford transit was kostet, ford transit connect zahnriemenwechsel kostet, kleintransporter kurzer radstand renault scenic xmod, ´was kostet der ford transit, was kostet ford transit, neuer transit kostet, neuer ford transit kostet, ford transit kostet, wie viel kostet neu Ford transit

Was kostet ein neuer ford transit? - Ähnliche Themen

• Wann erscheint der Mini Cooper SE und was kostet er?

Wann erscheint der Mini Cooper SE und was kostet er?: Hello! Sollte der Mini Cooper SE nicht auch bald kommen und wenn ja, wie ich doch meine, weiß man schon was er kostet? Ich würde gern Mini...
  • Corsa-e mit IntelliLux LED Matrix Licht - Lohnt sich das und was kostet es?

Corsa-e mit IntelliLux LED Matrix Licht - Lohnt sich das und was kostet es?: Auf Wunsch gibt es ja Intellilux Matrix LED Licht für den Opel Corsa-e. Hat einer schon gelesen was das kosten wird und was habt Ihr für eine...
  • Hauptuntersuchung: HU überzogen - was tun und was es kostet

Hauptuntersuchung: HU überzogen - was tun und was es kostet: Auch in diesem Jahr werden wieder Millionen Fahrzeuge zur Hauptuntersuchung antreten müssen. Da die Plakette nach der erfolgreichen Überprüfung...
  • Cadillac CTS-V: 649 PS-Hammer kommt im Frühjahr 2016 nach Deutschland - das kostet er

Cadillac CTS-V: 649 PS-Hammer kommt im Frühjahr 2016 nach Deutschland - das kostet er: Cadillac bringt mit dem CTS-V seine viersitzige PS-Limousine jetzt endlich auch nach Deutschland, damit sie dort im Revier vom Mercedes E 64 AMG...
  • Ford Focus RS: das Kostet der Rivale des VW Golf R

Ford Focus RS: das Kostet der Rivale des VW Golf R: Im Rahmen der diesjährigen IAA in Frankfurt ist natürlich auch der Automobilhersteller Ford vertreten, welcher den neuen Focus RS im Gepäck hat...