was kostet ein m packet (komplett)

Diskutiere was kostet ein m packet (komplett) im BMW 5er Forum im Bereich BMW; servus ich hab bei meinem e34 einiges vor. sportfahrwerk usw stehn schon fest. jetzt möcht ich mir aber nen komplettes m-packet kaufen. damit...
D

derDa [sp]

Threadstarter
servus

ich hab bei meinem e34 einiges vor. sportfahrwerk usw stehn schon fest. jetzt möcht ich mir aber nen komplettes m-packet kaufen. damit meine ich die seitenschweller, frontlippe, stoßstange (oder wie auch immre das ganze zeug heißt) ;). dann noch ein m-lenkrad und m-felgen und naja sonst fehlt ja vom optischen nicht mehr viel außer die m-zeichen und eben fahrwerkstechnisch sowie ne ordentliche auspuffanlage. sozusagen...ein fast gut gefaketer m5 ;). was würde mich das kosten..könntet ihr mal ne ungefähre preisliste für die teile aufstellen. die teile müssen net original vom "M" sein. kann sein dass es supergute imitate gibt is auch okay er soll eben nur dem m5 identisch sein von der optik her. hab bei ebay usw.. leider keine preise gefunden für gebrauchte teile (wird eh neu gelackt alles deswegen gebraucht und nicht neu).

bin neu deswegen ..danke schonma

flo

KFZ-Mech

KFZ-Mech

also ich glaub mit 10000eu biste da gut dabei! Wenn du alles Orginal nimmst

Gebraucht, woher willste die bekommen? lohnt sich warscheinlich mehr einen alten M5 zu kaufen und den dann zu schlachten!

B

BMW for live

EHRENMOD
Oder gleich den gebrauchten M5 fahren, da hat man nicht nur die Optik sondern auch den Motor :D und spart sich den Umbau....

mfg

Claus

D

derDa [sp]

Threadstarter
hmm also ich habs heute auch von einigen kolegen gehört "hol dir gleich nen m5" :D . naja ich bin gerade ma erst 18. soll zwar im vergleich zum e36 günstiger in sachen versicherung und steuern sein aber der spritverbracuh tut da doch sehr derbe weh. bin selbst mechatroniker in ausbildung, wäre also kein thema was zu reparieren. nur die ersatzteile sind doch ziemlich teuer oder?reizen würde es mich natürlich schon ;). bis wieviel kann man sonen m motor kaufen? dachte so an max 170.000km

flo

KFZ-Mech

KFZ-Mech

die ersatzteil kosten sind standart, also du kannst auch nen bischen was sparen wenn du bei ATU kaufst! Aber Orginal BMW Parts sind immer besser! Ich hab letztens einen Test gelesen das man bei zubehör sachen ziemlich ärger bekommen kann, und sogar starken Leistungs verlust!

Und wenn du einen E34 mit dritter Bremsleuchte musst du warscheinlich noch ein Relais tauschen!

D

derDa [sp]

Threadstarter
also jungs ich hab moch ma informiert...
wird wohl doch ein 525er. die frontlippe, difussor und seitenschweller bekomm ich gebraucht für gut 600€. hat natürlich alles seine kleineren schäden wie kratzer usw aber is ja egal des kann ich ja spachteln. neu lackiert wirds sowieso ;). die m-felgen sind jetzt noch sone sache wie teuer die sind weiss ich noch nicht. das fahrwerk und der sport-esd sind auch so gut wie fit gemacht. innen hab ich nicht alzuviel vor. nur nen m-lenkrad, tachobel., chromringe usw m-fußmatten.... . insgesammt wird mich das inklusive dem 525er gut 8000€ kosten.
die m5 sind zwar äußerlich ganz nett allerdings gefällt mir die innenausstattung bis 10000€ bei fast gar keinem.

floo :D

KFZ-Mech

KFZ-Mech

also 4 M Felgen sind schon teuer! + die Reifen, dann würd ich noch die Orginal Felgenschlösser nehmen, das wird teuer!

D

derDa [sp]

Threadstarter
bin mit gut 1000€ dabei mit ein bisschen profil noch drauf ;) . das ganze umbaun wird eh nicht alzu teuer. lackierer kenn ich ~500€ komplett, reifen bekomm ich 50% billiger, ersatzteile durchn freund der bei bmw arbeitet 8) . sozusagen kompleddi paleddi durchgeplant. wird schon werden ;)

edit1: was ich noch vergessen hab: was fürn fahrwerk hat der ori m5? ich denke ma ein 40/20er,verbessert mich wenn ich unrecht habe. dankeee

flo

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

was kostet ein m packet (komplett)

Sucheingaben

was kostet m paket

,

wie viel kostet ein m paket

,

was kostet m paket bei bmw

,
was kostet ein m paket
, was kostet das m paket, wie viel kostet das m paket, m-sportfahrwerk bmw 5-e34, wieviel kostet ein bmw 500 series neu, wie teuer ist ein m paket, was kostet m paket typisieren, e34 m paket, Wie viel teurer ist M sportpaket, was kostet bmw m paket, was kostet das m- paket von bmw, wie viel kostet m paket für auto, was kostet M Packet, wieviel kostet ein m-paket , wie teuer ist m paket, wie viel kostet ein 5-er bmw mit m paket, wieviel kostet ein bmw 5er m paket neu, wieviel kostet das m paket bei bmw, was kostet m paket komplett bmw, bmw m paket kosten

was kostet ein m packet (komplett) - Ähnliche Themen

• Wann erscheint der Mini Cooper SE und was kostet er?

Wann erscheint der Mini Cooper SE und was kostet er?: Hello! Sollte der Mini Cooper SE nicht auch bald kommen und wenn ja, wie ich doch meine, weiß man schon was er kostet? Ich würde gern Mini...
  • Corsa-e mit IntelliLux LED Matrix Licht - Lohnt sich das und was kostet es?

Corsa-e mit IntelliLux LED Matrix Licht - Lohnt sich das und was kostet es?: Auf Wunsch gibt es ja Intellilux Matrix LED Licht für den Opel Corsa-e. Hat einer schon gelesen was das kosten wird und was habt Ihr für eine...
  • Hauptuntersuchung: HU überzogen - was tun und was es kostet

Hauptuntersuchung: HU überzogen - was tun und was es kostet: Auch in diesem Jahr werden wieder Millionen Fahrzeuge zur Hauptuntersuchung antreten müssen. Da die Plakette nach der erfolgreichen Überprüfung...
  • Cadillac CTS-V: 649 PS-Hammer kommt im Frühjahr 2016 nach Deutschland - das kostet er

Cadillac CTS-V: 649 PS-Hammer kommt im Frühjahr 2016 nach Deutschland - das kostet er: Cadillac bringt mit dem CTS-V seine viersitzige PS-Limousine jetzt endlich auch nach Deutschland, damit sie dort im Revier vom Mercedes E 64 AMG...
  • Ford Focus RS: das Kostet der Rivale des VW Golf R

Ford Focus RS: das Kostet der Rivale des VW Golf R: Im Rahmen der diesjährigen IAA in Frankfurt ist natürlich auch der Automobilhersteller Ford vertreten, welcher den neuen Focus RS im Gepäck hat...