was kostet das lackieren?

Diskutiere was kostet das lackieren? im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; hallo, möchte mir demnächst einen Sport Heckflügel bzw. Dachkante für meinen Ibiza kaufen! Natürlich ist das unlackiert! Weiß jemand wieviel das...

coco_seat

Threadstarter
hallo,

möchte mir demnächst einen Sport Heckflügel bzw. Dachkante für meinen Ibiza kaufen!
Natürlich ist das unlackiert! Weiß jemand wieviel das lackieren kostet???

danke

coco_seat 8)

VWTeam_com

Ein originalen Spoiler lackieren kostet bei Metallic ca. 250-300 Euro
Das ist natürlich quer durch Deutschland verschieden. Frag doch einfach mal
einen Lackierer vor Ort. Die mögen die Zubehörspoiler aus GFK übrigens nicht
so gern, weil die schwerer zu lackieren sind und teurer wird es dann auch.
Musst dann selbst entscheiden. ;)

tun0r

jau 150-200 EUR komplett wärst du bei den meisten Lackierern im rennen :D

corradofreak

Hi,

ich bin selber lackierer.... wenn du lust hast, dann lackiere ich ihn dir für 80 EUR zzgl. Verdand (10EUR)....

MfG

coco_seat

Threadstarter
hi corradofreak,

das angebot wär super, aber das kann mir jeder sagen :)
Ich schick dir die heckkante und dann bekomm ich se vielleicht ned! 8o
Das Ding is auch das ich eine bestimmte farbe brauch, ist leider ned schwarz oder weiß!
Nach dem farbcode hab ich noch ned nachgesehen sollte ich vielleicht mal machen!
Mein auto hat das hellblau ( avrvilblau) oder sowas!

mfg coco

VWTeam_com

Wenn Dein Ibiza noch nicht zu alt ist, gib mir per PN Deine Fahrgestellnummer.
Ich sag Dir dann gleich den Farbcode! ;)

Thema:

was kostet das lackieren?

was kostet das lackieren? - Ähnliche Themen

P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
MSD und ESD von versch. Herstellern: Moin, Da ich noch keinerlei Erfahrung im Sachen Tuning habe, möchte ich mich mal auf diesem Wege informieren, da ich per Google Suche nicht ganz...

E55

E55: Hallo. Ich habe zufällig einen alten Bericht gelesen von einem Reinigungsmittel E 55..habe es bei Google gesucht und 2 Ausführungen gefunden 50 ml...
Suche Schraube für Türschloss Arretierung/Klemmung: Moin, weiß jemand welche Maße die Schraube (Position 4 in der Explosionszeichnung und Montageanleitung VW) zum arretieren des Schließzylinders...
Unbekannte Kontrollleuchte "STOP": Hallo Ihr, bei meinem Punto Cabrio leuchtet seit kurzem diese Kontrollleuchte. Ich weiß nicht mehr weiter, finde im Internet einfach nichts dazu -...

Sucheingaben

Seat ibiza lackieren

,

seat ibiza lackieren kosten

,

seat ibiza schwarz lackieren preis

,
was kostet das lackieren eines dachspoiler seat ibiza
, wv kostet lakierung für autos seat ibiza e, lackierung seat front kosten, seat ibiza neu lackieren kosten, was kostet ibiza eine seite zu lackieren, seat ibiza umlackieren, seat ibiza st lackieren, seat spoiler lackieren kosten, seat ibiza weiß lackieren, was kostet Dach lackieren beim ibiza, was kostet dach lackieren beim seat, lackierkosten für seat ibiza, seat komplette seite lackieren kosten, seat ibiza weis lackieren, seat ibiza seite lackieren, autodach schwarz lackieren seat ibiza, auto lackieren lassen seat ibiza, Lackierung seat ibiza kosten, seat ibiza tür lackieren, seat ibiza lackierubg, seat ibiza front lackieren, http:www.autoextrem.deseat-ibiza170318-kostet-lackieren.html
Oben