was kostet crx in versicherung?!

Diskutiere was kostet crx in versicherung?! im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Hallo Leute, ich will meinen Wagen verkaufen (bekomme so knapp 5000€) und will mir ein Honda CRX del sol zulegen. Ich habe mich im i-net nach der...
Markus1987

Markus1987

Threadstarter
Hallo Leute,
ich will meinen Wagen verkaufen (bekomme so knapp 5000€) und will mir ein Honda CRX del sol zulegen. Ich habe mich im i-net nach der versicherung erkundigt nur habe leider kein ergebniss bekommen.
Ich zahle momentan für meinen wagen 70€ im viertel jahr ( 70% und zweitwagen).
Wie teuer ist der CRX del sol mit 125ps in der versicherung?!
thx für eure antworten

Markus1987

Markus1987

Threadstarter
also habe heraus gefunden, dass der wagen typenklasse 17 hat....
was heißt das jezZ??
zweitwagen, 70% und typenklasse 17?

K

Kobura

Seit diesem Jahr 18. Am besten du gehst zu deiner Versicherung, denn das ist ne Frage die dir keine genau beantworten KANN.
Da gibt es zu viele Faktoren die den Preis beeinflussen wie z.bsp. Stellplatz, Garage, Alter und Anzahl Personen die den Wagen fahren, Fahrleistung im Jahr, und und und.
Also geh zu deiner Versicherung mit den beiden Schlüsselnummern und erkundige dich.

Markus1987

Markus1987

Threadstarter
ich habe ja die schlüsselnr. und soweiter nicht.....ich besitze den crx noch nicht, sondern möchte mich informieren über die versicherung....

K

Kobura

Die Schlüsselnummer steht mittlerweile bei Autoscout bei fast jedem Wagen dabei ;)

Rofigolf3

Rofigolf3

Tach,

bei Autobild. dä äh gibts nen KFZ-Versicherungsvergleich. Du gibst da Deine Daten alle ein auch von dem Auto und kriegst nachher angezeigt was dich die Kiste kostet und welche Versicherung die günstigste ist! Die Schlüsselnr. brauchst du da nicht, kannst das Auto auch so suchen. Aber als Tipp, da steht bei der Markenauswahl einmal Honda und einmal Honda Motors. Da musst du auf Honda Motors gehen. Das andere sind glaub ich die Motorräder oder so.

Thema:

was kostet crx in versicherung?!

Sucheingaben

honda crx del sol versicherung

,

crx del sol versicherung

,

honda crx del sol versicherungskosten

,
was kostet ein honda crx in der versicherung
, honda crx del sol schlüsselnummer, crx del sol günstig in versicherung, Honda crx del Sol versicherungs kosten, honda crx del sol versicherung teuer, crx del sol versicherung teuer, honda crx del sol versicherungkosten, was kostet der honda crx in der versicherung, versicherung crx del sol, honda crx del sol vti versicherung

was kostet crx in versicherung?! - Ähnliche Themen

• Wann erscheint der Mini Cooper SE und was kostet er?

Wann erscheint der Mini Cooper SE und was kostet er?: Hello! Sollte der Mini Cooper SE nicht auch bald kommen und wenn ja, wie ich doch meine, weiß man schon was er kostet? Ich würde gern Mini...
  • Corsa-e mit IntelliLux LED Matrix Licht - Lohnt sich das und was kostet es?

Corsa-e mit IntelliLux LED Matrix Licht - Lohnt sich das und was kostet es?: Auf Wunsch gibt es ja Intellilux Matrix LED Licht für den Opel Corsa-e. Hat einer schon gelesen was das kosten wird und was habt Ihr für eine...
  • Hauptuntersuchung: HU überzogen - was tun und was es kostet

Hauptuntersuchung: HU überzogen - was tun und was es kostet: Auch in diesem Jahr werden wieder Millionen Fahrzeuge zur Hauptuntersuchung antreten müssen. Da die Plakette nach der erfolgreichen Überprüfung...
  • Cadillac CTS-V: 649 PS-Hammer kommt im Frühjahr 2016 nach Deutschland - das kostet er

Cadillac CTS-V: 649 PS-Hammer kommt im Frühjahr 2016 nach Deutschland - das kostet er: Cadillac bringt mit dem CTS-V seine viersitzige PS-Limousine jetzt endlich auch nach Deutschland, damit sie dort im Revier vom Mercedes E 64 AMG...
  • Ford Focus RS: das Kostet der Rivale des VW Golf R

Ford Focus RS: das Kostet der Rivale des VW Golf R: Im Rahmen der diesjährigen IAA in Frankfurt ist natürlich auch der Automobilhersteller Ford vertreten, welcher den neuen Focus RS im Gepäck hat...