Was kostet boerteln lassen?

Diskutiere Was kostet boerteln lassen? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hi leute hab mal ne frage! wollte mir demnächst nen neues fahrwerk kaufen und meine schatzi 75 tiefer legen, was kostet mich das boerteln lassen...
C

Cholger

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi leute hab mal ne frage!
wollte mir demnächst nen neues fahrwerk kaufen und meine schatzi 75 tiefer legen, was kostet mich das boerteln lassen?
mfg
stefan

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich meine bei ATU kost des ca. 75 € pro Achse...

Greetz
Marcel

F

FRAGgienator

Punkte Reaktionen
0
Mo!n

Die Preise sind in jedem Bundesland verschieden.
Aber überall so 50-80€ pro Achse

Thema:

Was kostet boerteln lassen?

Was kostet boerteln lassen? - Ähnliche Themen

Coupe 2.7 Bj 07 Rep. Kosten akzeptabel?: Themenstarter Hallo liebe Leute... Ich habe mir jetzt mal ein Angebot machen lassen für die Reparatur und andere Kleinigkeiten... Also bei...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Airride mit TÜV: Hallo Leute, Ich hab da mal ne Frage. Ich möchte in meinen Mercedes W114 ein Airride einbauen. Fahrwerk von HighestLow und Lufterzeugung und...
Oben