was kostet aktuell der Puma?

Diskutiere was kostet aktuell der Puma? im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Hallo Leute wollte mal hören von den Leuten, die Ihren Puma erst neu haben, sagen wir im letzten Jahr gekauft, was sie dafür gezahlt haben? Bitte...
C

chrisstein

Threadstarter
Hallo Leute

wollte mal hören von den Leuten, die Ihren Puma erst neu haben, sagen wir im letzten Jahr gekauft, was sie dafür gezahlt haben?
Bitte Preis,km,Baujahr,und Motorvariante angeben.und natürlich ob Privat oder vom Händler.
Wenn man bei den autobörsen sich umschaut findet man Pumas zwischen 3000 und 9000€ mit ähnlichen Kilometerständen...

Mich interessiert was tatsächlich gezahlt wird....?!?

danke für euren Beitrag.

Johnnsen

Johnnsen

Also ich hab meinen Puma vor ca. einem halben Jahr vom Händler gekauft. Baujahr 98, 85.000km gelaufen und mit dem 90ps Motor. Insgesamt war das Auto in tadellosem Zustand, keine Kratzer oder sonstiges dran. Ich habe 5.800€ bezahlt..

Z

z-tech

hab meinen 1,7 125 ps von privat gekauft .90000km bj 98
sie wollte ursprünglich 3200 hab sie gedrückt auf 2600.

hab gedacht hätte schnäppchen gemacht .
wollte in nur verschönern mit fahrwerk felgen un so,
aber dann hab ich gemerkt warum die sich so drücken lies mit dem preis.
musste fast alles neu machen kupplung ,termostat ,wasserpumpe,gummibuchsen ,
domlager , stabigummis , bremsen , alle wesserschläuche wegen mader.
hab mit fahrwerk sportsitze von monaco und alufelgen jetzt schon 5100 euro reingesteckt .
und er sieht von ausen immer noch nicht so aus wie ich ihn mir vorstelle.
hat nämlich an den radlaufen etwas rost und zwei dellen an der fahrentürwas mich auch nochma einhaufen geld kosten wird das machen zu lassen. ps suche sportendtopf und schwarze fahrertür

DJPosy

DJPosy

Rost ist normal

Der Rost an den Radläufen ist bei älteren Puma's standart, hab ich auch auf der Fahrerseite, aber das mit den anderen Schäden, hättest du doch sehen und spätesten bei der Probefahrt merken müssen.
Aber manchmal kann man halt die Katze im Sack kaufen, leider.
Hab meine Katze letztes Jahr im Oktober beim Händler für 4900€ gekauft und der Wollte auch erst 5700€.
Habe bis jetzt vielleicht ca. 300€ an Optik im Inneneraum reingesteck und das reicht mir jetzt voll kommen.

Hoffe, das bei Dir nichts mehr weiter anfällt.

Johnnsen

Johnnsen

Ich hab nun schon zich mal gehört das alle älteren Pumas rost an den Radläufen haben sollen... könntet ihr mir vielleicht mal genau beschreiben wo da rost sein soll? Mein Puma ist auch von 98 und ich hab da 0 Rost... bin ich blind? ?(

P

pauline46

Hallo,
habe meinen Puma Bj 98 73000 Km 1,7 Motor für 5300 € über ein Händler gekauft. Dazu aber noch neue Bremsen komplett, leichte Roststellen an den Radkästen entfernt und lackiert, große Inspektion TÜV, ASU und Zulassung dabei. Toi Toi denke das war ein guter Kauf. Habe allerdings einige Wochen im Internet geforscht und dann auch mir vier insgesamt im Umkreis von 300 Kilometern angeschaut. Ich habe mich erst hier im Forum schlau gemacht und bin dann auf die Suche gegangen.Das ist schon ne super Sache grade da ich absoluter Neuling in Sachen Puma bin.
Gruß Pauline

S

scott_freak87

hi
hab mir vor 10mon den 1,4er 90ps von nem fordhändler gekauft. Bj 98, 104000km, dklblau, 2.hand, und dazu ne recht ausführliche sonderausstatungsliste... sollte ursprünglich was um 5500€ hab dann 4800€ dafür gezahlt.. mängel hat er überhaupt keine (außer den pumatypischen rost am radlauf hinten), musste nicht einen € in rep. stecken..

C

Colle*Puma

Hallo ihr!

Ich habe mir vor ca 1 1/2 Monaten einen schwarzen Puma gekauft. Er hat eine 1,6 Liter Maschine, Baujahr 2001, ca.65.000km gelaufen. Hat ne super Ausstattung (Leder, Sportsitze, Audio-System, Zentralverrieglung, Klima, usw.) und ich habe 6.500€ (privat) bezahlt. Bisher ist mir nix negativ aufgefallen, ich hoffe das bleibt so...

LG

C

Cracki

Ich habe meinen Puma nun seit 1 Jahr und 4 Monaten.
BJ 2001
1,7 Liter Motor
85k KM (wobei bei 75k KM der Motor auf Kulanz gewechselt wurde)
Winter wie Sommerreifen (Sommerreifen nicht mit den Std. Felgen)
für 7k € beim Händler (nicht Ford)

Reparaturen hatte ich bisher keine. (inzwischen 110k KM) Ist alles in bester Ordnung.
Fahre dabei meißt kurz Strecken, aber auch auf größeren Wegen fühlt sich meine Katze wohl. Achja ich liebe sie im Winter :o).
Einzig das Geld für eine Audioanlage und ordentlich Sprit ging bisher flöten ;).

Thema:

was kostet aktuell der Puma?

Sucheingaben

was kostet der ford puma neu

,

wie viel kostet es ein ford puma zu lackieren

,

ford puma lackieren kosten

,
ford puma lackieren
, ford puma lackierung, ford puma lackierung kosten, https://www.google.de/was kostet der ford puma

was kostet aktuell der Puma? - Ähnliche Themen

• Wann erscheint der Mini Cooper SE und was kostet er?

Wann erscheint der Mini Cooper SE und was kostet er?: Hello! Sollte der Mini Cooper SE nicht auch bald kommen und wenn ja, wie ich doch meine, weiß man schon was er kostet? Ich würde gern Mini...
  • Corsa-e mit IntelliLux LED Matrix Licht - Lohnt sich das und was kostet es?

Corsa-e mit IntelliLux LED Matrix Licht - Lohnt sich das und was kostet es?: Auf Wunsch gibt es ja Intellilux Matrix LED Licht für den Opel Corsa-e. Hat einer schon gelesen was das kosten wird und was habt Ihr für eine...
  • Hauptuntersuchung: HU überzogen - was tun und was es kostet

Hauptuntersuchung: HU überzogen - was tun und was es kostet: Auch in diesem Jahr werden wieder Millionen Fahrzeuge zur Hauptuntersuchung antreten müssen. Da die Plakette nach der erfolgreichen Überprüfung...
  • Cadillac CTS-V: 649 PS-Hammer kommt im Frühjahr 2016 nach Deutschland - das kostet er

Cadillac CTS-V: 649 PS-Hammer kommt im Frühjahr 2016 nach Deutschland - das kostet er: Cadillac bringt mit dem CTS-V seine viersitzige PS-Limousine jetzt endlich auch nach Deutschland, damit sie dort im Revier vom Mercedes E 64 AMG...
  • Ford Focus RS: das Kostet der Rivale des VW Golf R

Ford Focus RS: das Kostet der Rivale des VW Golf R: Im Rahmen der diesjährigen IAA in Frankfurt ist natürlich auch der Automobilhersteller Ford vertreten, welcher den neuen Focus RS im Gepäck hat...