Was könnte man optisch noch machen ?

Diskutiere Was könnte man optisch noch machen ? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Mazda; http://www.autoextrem.de/showpost,p-1305707,postcount-32.htm Mir fällt nix mehr ein was ich aussen noch verändern könnte , soll aber auch nicht...
  • Was könnte man optisch noch machen ? Beitrag #2
janosch-man

janosch-man

Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
903
Punkte Reaktionen
0
Ort
45899 Gelsenkirchen
man könnte noch nen spoiler anbringen, klarglas-seitenblinker nahmen, led-3.bremsleuchte, tieferlegen, böser blick, kofferraumdeckel schwarz lackieren, kurzstabantenne...

das heitß nicht, dass ich an deinem wagen ds alles noch machen würde, weil er es nötig hat, sondern, dass diese sachen noch möglich wären.
 
  • Was könnte man optisch noch machen ? Beitrag #3
Kai70

Kai70

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.541
Punkte Reaktionen
40
soll aber auch nicht zu dick auftragen
Zu spät dafür, dann müsstest du wieder Downgraden :rolleyes:

Also ich würde nix mehr machen, wäre mir schon zu viel des guten.
Da du aber auf Verspoilerungen stehst, evt. noch nen Heckspoiler passend zu, naja der Heckschürze eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Was könnte man optisch noch machen ? Beitrag #4
ToTALsChAdEN

ToTALsChAdEN

Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Ort
35764 Sinn
hast du verspoilerrung selbst drann gemacht??
 
  • Was könnte man optisch noch machen ? Beitrag #5
ExE

ExE

Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
1
Überrollbügel das sieht noch gut aus :P
 
  • Was könnte man optisch noch machen ? Beitrag #6
MX5Charger

MX5Charger

Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
0
Veränderungen

@[email protected],
also bei dem brachialen Heck würde ein Heckspoiler oder zumindest eine Hecklippe dem Ganzen natürlich noch mehr abgewinnen können. Gibt ja hierzu genügend Anregungen im Forum. 3. LED-Leuchte, Scheinwerfermasken usw. sind auch noch Möglichkeiten. Wie wäre es denn noch mit Spurverbreiterungen?

CTL forever!
 
  • Was könnte man optisch noch machen ? Beitrag #7
MSC4TW

MSC4TW

Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0
Ort
nähe Nürnberg
auf alle fälle ein Fahrwerk...
der steht ja noch sehr hoch da. außerdem ein paar aufkleber auf die seiten, kommen immer gut;)
andererseits ist optik alles geschmackssache, musst du eigentlich selber wissen=)
Gruß,
Basti
 
  • Was könnte man optisch noch machen ? Beitrag #8
El Bartó

El Bartó

Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rhede
Auf die Frage kann es nur eine Antwort geben:

REIß DAS VERDAMMTE WINDSCHOTT RAUS!!!!!!

Die Karre ist doch kein hässliches Golf Cabrio oder so :D:D:D
 
  • Was könnte man optisch noch machen ? Beitrag #9
M

*MK7*

Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
0
Fahrwerk, andere Felgen (Tiefbett) und KEIN Heckspoiler ;). Meine Meinung :))
 
  • Was könnte man optisch noch machen ? Beitrag #11
Huggy

Huggy

Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
Auf jeden Fall muss das Windschott raus, das sieht wirklich nicht schön aus! :rolleyes:
Und dann würde ich mir Gedanken über ein Gewindefahrwerk machen...
 
  • Was könnte man optisch noch machen ? Beitrag #12
B

[email protected]

Threadstarter
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Baden - W,
was fürn gewinde fw könntet ihr mir empfehlen ? fk?

habt ihr erfahrungen mit sitzbezügen ( 100% passgenau? )
oder mit vollschalen ? zwecks eintragung und montage?
weil mir das schwarz grau nicht gefällt.
sportlenkräder?

gibts für den mx5 eigentlich auch frontscheinwerfer -> angel eyes oder klarglas?
 
  • Was könnte man optisch noch machen ? Beitrag #14
Huggy

Huggy

Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
gibts für den mx5 eigentlich auch frontscheinwerfer -> angel eyes oder klarglas?

Gut, dass du das ansprichst.
Seht euch mal das Bild von diesem Mazdaspeed MX-5 an:

04miataspeed_2.jpg


Bekommt man die Scheinwerfer auch in Deutschland?
 
  • Was könnte man optisch noch machen ? Beitrag #15
MSC4TW

MSC4TW

Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0
Ort
nähe Nürnberg
was fürn gewinde fw könntet ihr mir empfehlen ? fk?
Kommt ganz drauf an was du ausgeben möchtest! Die besten FW macht wohl Bilstein, kostenpunkt 1500euro. ein KW kostet dann ca. 1000euro.
Ein FK bin ich mal in einem NA gefahren, hat mich sehr begeistert, sollte um die 800Euro liegen.
Für 400-500Euro gibt es das sehr umstrittene VMaxx/Hiltrac.
Die Meinungen gehen darüber sehr auseinander. Ich selber habe eines in meinem NA verbaut, und habe mir mehr erwartet...
Gruß,
Basti
 
Thema:

Was könnte man optisch noch machen ?

Was könnte man optisch noch machen ? - Ähnliche Themen

neu Reifen neues Ventile RDKS einlesen ?: Moinsen, ich habe mir einen neuen Allwetterreifensatz gekauft und inkl. neue Schrader 2.0 Ventile die alten Ventile waren nicht mehr lesbar...
Audi 80 ABC, Probleme mit Öldruck.: Guten Tag zusammen, ich habe seit Tagen folgendes Problem, wenn ich mein Audi starte hater kein Öldruck, hydors laufen leer und machen Geräusche...
Extrem unterwegs auf der Rennstrecke: Autos gibt es in vielen Facetten. Schon seit Urzeiten, beinahe seit der Erfindung des Automobils, verfolgen Autohersteller das Ziel, bessere und...
Abgasnorm Euro 7 wird vorbereitet - Was soll die Euro 7 Abgasnorm bringen, voraussichtlich ab 2025: Über die Abgasnorm wird geregelt, wie viel Schadstoffe ein neues Automodell ausstoßen darf und im Moment ist dies über die Abgasnorm Euro 6...
Neues EU-Reifenlabel seit 01.05.2021 gültig - Was ist neu am Reifenlabel für Neureifen?: Das EU-Reifenlabel ist mit Sicherheit keine Neuheit, denn es ist schon seit 2012 vorhanden, aber seit dem 01. Mai 2021 gibt es eine überarbeitete...
Sucheingaben

scheinwerfer mx-5 nb

,

mazda mx 5 angel eyes

,

mx 5 scheinwerfer

,
mx 5 nb scheinwerfer
, mazda mx-5 na scheinwerfer, mx5 scheinwerfer, mx5 angel eyes, mx5 scheinwerfer schwarz, scheinwerferblende mx5, mx 5 nb innenraum folieren, mx 5 nb tuning, mazda mx 5 scheinwerfer angel, Rückrufaktionen Mazda mx 5, mx5 fk oder hiltrac, mazda mx 5 na erfahrung mit schonbezügen, mazda mx 5 na klarglas angel eye, mx5 nb scheinwerfer schwarz, kan mir jeman ein windschott für den mx 5 empfehlen, mx5 forum optisch, mx 5 angel eyes, mazda mx 5 tuning innenraum, mazda mx5 angel eyes, mazda mx 5 scheinwerfer
Oben