Was könnte man optisch noch machen ?

Diskutiere Was könnte man optisch noch machen ? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Mazda; http://www.autoextrem.de/showpost,p-1305707,postcount-32.htm Mir fällt nix mehr ein was ich aussen noch verändern könnte , soll aber auch nicht...

janosch-man

Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
903
Ort
45899 Gelsenkirchen
man könnte noch nen spoiler anbringen, klarglas-seitenblinker nahmen, led-3.bremsleuchte, tieferlegen, böser blick, kofferraumdeckel schwarz lackieren, kurzstabantenne...

das heitß nicht, dass ich an deinem wagen ds alles noch machen würde, weil er es nötig hat, sondern, dass diese sachen noch möglich wären.
 

Kai70

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.540
soll aber auch nicht zu dick auftragen
Zu spät dafür, dann müsstest du wieder Downgraden :rolleyes:

Also ich würde nix mehr machen, wäre mir schon zu viel des guten.
Da du aber auf Verspoilerungen stehst, evt. noch nen Heckspoiler passend zu, naja der Heckschürze eben.
 
Zuletzt bearbeitet:

MX5Charger

Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
568
Veränderungen

@[email protected],
also bei dem brachialen Heck würde ein Heckspoiler oder zumindest eine Hecklippe dem Ganzen natürlich noch mehr abgewinnen können. Gibt ja hierzu genügend Anregungen im Forum. 3. LED-Leuchte, Scheinwerfermasken usw. sind auch noch Möglichkeiten. Wie wäre es denn noch mit Spurverbreiterungen?

CTL forever!
 

MSC4TW

Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
189
Ort
nähe Nürnberg
auf alle fälle ein Fahrwerk...
der steht ja noch sehr hoch da. außerdem ein paar aufkleber auf die seiten, kommen immer gut;)
andererseits ist optik alles geschmackssache, musst du eigentlich selber wissen=)
Gruß,
Basti
 

El Bartó

Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
42
Ort
Rhede
Auf die Frage kann es nur eine Antwort geben:

REIß DAS VERDAMMTE WINDSCHOTT RAUS!!!!!!

Die Karre ist doch kein hässliches Golf Cabrio oder so :D:D:D
 

*MK7*

Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
306
Fahrwerk, andere Felgen (Tiefbett) und KEIN Heckspoiler ;). Meine Meinung :))
 

Huggy

Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
128
Auf jeden Fall muss das Windschott raus, das sieht wirklich nicht schön aus! :rolleyes:
Und dann würde ich mir Gedanken über ein Gewindefahrwerk machen...
 

[email protected]

Threadstarter
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
51
Ort
Baden - W,
was fürn gewinde fw könntet ihr mir empfehlen ? fk?

habt ihr erfahrungen mit sitzbezügen ( 100% passgenau? )
oder mit vollschalen ? zwecks eintragung und montage?
weil mir das schwarz grau nicht gefällt.
sportlenkräder?

gibts für den mx5 eigentlich auch frontscheinwerfer -> angel eyes oder klarglas?
 

Huggy

Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
128
gibts für den mx5 eigentlich auch frontscheinwerfer -> angel eyes oder klarglas?

Gut, dass du das ansprichst.
Seht euch mal das Bild von diesem Mazdaspeed MX-5 an:



Bekommt man die Scheinwerfer auch in Deutschland?
 

MSC4TW

Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
189
Ort
nähe Nürnberg
was fürn gewinde fw könntet ihr mir empfehlen ? fk?
Kommt ganz drauf an was du ausgeben möchtest! Die besten FW macht wohl Bilstein, kostenpunkt 1500euro. ein KW kostet dann ca. 1000euro.
Ein FK bin ich mal in einem NA gefahren, hat mich sehr begeistert, sollte um die 800Euro liegen.
Für 400-500Euro gibt es das sehr umstrittene VMaxx/Hiltrac.
Die Meinungen gehen darüber sehr auseinander. Ich selber habe eines in meinem NA verbaut, und habe mir mehr erwartet...
Gruß,
Basti
 
Thema:

Was könnte man optisch noch machen ?

Was könnte man optisch noch machen ? - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Fahrverbot oder Auto in der Werkstatt – was tun?: Führerschein weg oder Auto in der Reparatur – diese Möglichkeiten gibt es in der Übergangszeit Hatten Sie einige Gläser zu viel und die Polizei...
Abblendlicht auf der rechten Seite funktioniert nicht: Habe einen Santa 2,2 CDRI 4 WD, Baujahr 2008. Habe vergessen mein Abblendlicht auszuschalten. Nachdem ich etwas später das Auto wieder gestartet...
Innenraum stilvoll aufwerten: Attraktive Anschaffungen von LED-Inszenierung bis Lederlenkrad vom Sattler: Ein Kraftfahrzeug ist für viele Menschen weit mehr als nur ein gewöhnliches Fortbewegungsmittel. Sobald das Auto mit nützlichen Zubehörteilen...
AdBlue richtig auffüllen - Wie oft muss AdBlue aufgefüllt werden und was ist AdBlue überhaupt?: AdBlue gibt es schon länger, aber so manchem fällt es durch den Ausbau von AdBlue Zapfsäulen an Tankstellen nun erst richtig auf. In diesem kurzen...

Sucheingaben

scheinwerfer mx-5 nb

,

mazda mx 5 angel eyes

,

mx 5 scheinwerfer

,
mx 5 nb scheinwerfer
, mazda mx-5 na scheinwerfer, mx5 scheinwerfer, mx5 angel eyes, mx5 scheinwerfer schwarz, scheinwerferblende mx5, mx 5 nb innenraum folieren, mx 5 nb tuning, mazda mx 5 scheinwerfer angel, Rückrufaktionen Mazda mx 5, mx5 fk oder hiltrac, mazda mx 5 na erfahrung mit schonbezügen, mazda mx 5 na klarglas angel eye, mx5 nb scheinwerfer schwarz, kan mir jeman ein windschott für den mx 5 empfehlen, mx5 forum optisch, mx 5 angel eyes, mazda mx 5 tuning innenraum, mazda mx5 angel eyes, mazda mx 5 scheinwerfer
Oben