Was "knallt" da?

Diskutiere Was "knallt" da? im Daewoo Matiz Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; Also, ich habe einen Daewoo Matiz, Bj. 2002, 3 Zylinder. Vor 2 Wochen ca. wurden Bremsscheiben, B-Backen und Radlager erneuert. Leider mit...
S

steffi1208

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Also, ich habe einen Daewoo Matiz, Bj. 2002, 3 Zylinder.
Vor 2 Wochen ca. wurden Bremsscheiben, B-Backen und Radlager erneuert.
Leider mit enormen Problemen, denn es wurden nicht direkt original Teile verwendet worden, was das Problem hervorrief, das ich zwei Radlager kaputtgefahren habe, da beim Zubehör der Distanzring fehlt.
Nach viel verbrachter Zeit an der Werkstatt, sind nun original Daewooteile verarbeitet worden. :))
Jetzt ist das grobe schleifen eines defekten Lagers weg... dafür habe ich nun schön öfter ein "knallen" vernommen.:(
Und ich bin mir ziemlich sicher das es kein Stein war...
Was knallt da?!;(

Bin über jede Hilfe froh
Danke im Vorraus!
 
S

Sob

Daewoo/Chevrolet Moderato
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
1
Ort
22889 Tangstedt
Hallo Steffi.

Kannst du den ungefähren Ort, bzw. das Teil, lokalisieren woher das "knallen" kommt?
Wann oder wobei tritt es immer auf?

Bitte etwas schildern.


Gruß
Sob
 
S

steffi1208

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Also, aufgefallen ist es mir bei Schlaglöchern oder diesen "Hubbeln" in 30er Zonen.

Da ich nun ziemlich Radlager geschädigt bin, meine ich es von dem linken Vorderrad wahrzunehmen...
 
G

GTX

Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
10.921
Punkte Reaktionen
15
Ort
75... Landkreis Calw
Spurstangenkopf oder Traggelenk im Querlenker.

Könnten die bei der Reparatur beschädigt haben.

Gruß

Michael
 
Thema:

Was "knallt" da?

Sucheingaben

radlager matiz distanzring

,

matiz radlager forum

,

probleme radlager daewoo matiz

,
distanzring daewoo matiz -spurverbreiterung
, matiz radlager probleme, problem daewoo matiz radlager, tachbeleuchtung matiz
Oben