Was kann man verlangen? G40 Teile

Diskutiere Was kann man verlangen? G40 Teile im VW Allgemein Forum im Bereich Volkswagen; Was kann man verlangen? G40 Teile Hallo Jungs haben grad bei meinem Dad im Lager aufgeräumt und noch G40 Teile gefunden Einen...

RufusHDH

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
1
Was kann man verlangen? G40 Teile

Hallo Jungs haben grad bei meinem Dad im Lager aufgeräumt und noch G40 Teile gefunden
Einen Bearbeiteten Motorblock mit kolben
und
einen Bearbeiteten Zylinderkopf von B&B
für eine Polo G40


Was denkt ihr kann man dafür noch bekommen?


Greetz
 
Thema:

Was kann man verlangen? G40 Teile

Was kann man verlangen? G40 Teile - Ähnliche Themen

Skoda Superb im Fahrbericht: endlich auf Augenhöhe mit Audi und Mercedes: Seit zwei Wochen ist die 3. Generation des Skoda Superb auf dem Markt, mit der die tschechische VW-Tochter in der oberen Mittelklasse für Aufsehen...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
peugeot Rallye-Sammlung´s Auflösung: Hallo, nach längerer abstinenz meld ich mich zurück und hab gleich ein paar sachen im angebot. Ein kollege und ich wollen ein teil unserer...
Umbauthread 206 1,4l auf 2,0 l (RC): Hallo Leute! Bisher war ich immer eher der stille Mitleser und habe mich bei verschiedenen Dingen mal eingeklinkt aber jetzt erstelle ich einen...
ST-Turnier´s Mondeo, Umbauten sowie Verbesserungsvorschläge & Anregungen: Hallo zusammen, Hier jetzt auch noch mal, mit irgendetwas muss ich ja anfangen :D ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen...

Sucheingaben

b&b zylinderkopfbearbeitung polo g40

Oben