Hallo erstmal, gestern wollte ich mit nem kumpel zu mcs, waren wir auch aufm rückweg nervte mich son opa mit nem audi a6 2.7tdi dachte mir wie immer dickes auto und traut sich nicht zu fahren ... ausserhalb der ortschaft fuhr er 70 .. naja was solls wollte vorbei mit meinem kleinen essi
und als ich neben ihm war gab er gas kurz vor der kurve musste voll in die eisen gehen mein auto brach ein wenig aus wegen dem ruckartigen bremsen ich hupte und hatte danach desöfteren lichthupe gemacht ... mein kumpel überholte ihn und bremste ihn aus nachdem ich ihn angerufen hatte .. gut ich weiß is auch nicht erlaubt .. man merkte das er angst bekamt und somit fuhr er auch schneller und beschleunigte immer schon in der ortschaft auf in etwa 120 (kurz vor ende des ortes) wir verfolgten ihn weil ich ihn zu rede stellen wollte nur iwann kam ich nicht mehr hinter denn 1.4 zu 2.7tdi isn unterschied und mein kumpel hatt auch nur 2.2 als benziner ... naja habe sein nummerschild kann ich ihn da jetzt iwie "anscheißen" bei den bullen oder so und bringt das was ????