Was kann ich für meinen Brava noch verlangen?

Diskutiere Was kann ich für meinen Brava noch verlangen? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; hi ich wollt mal fragen was ein Brava ungefähr noch wert ist Daten: Fiat Brava S 1,4l Motor 100000km Baujahr 97 Leichte Karrosserieschäden und...

Telly

Threadstarter
hi

ich wollt mal fragen was ein Brava ungefähr noch wert ist

Daten:
Fiat Brava S
1,4l Motor
100000km
Baujahr 97

Leichte Karrosserieschäden und vermutlich Synchronringdefekt

ludes

Ich weiß nicht welchen 1.4er du genau hast.

Willst du das Auto privat verkaufen oder bei einem Neuwagenkauf in Zahlung geben?

Bei einem privaten Verkauf sollten trotz der Mängel noch knappe 1000 Euro zu erzielen sein.

Ohne das Auto aber gesehen zu haben, will ich mich nicht genau festlegen.

Aber ich würde mit 1000 Euro VB anfangen, runter kann man immer gehen.

Sollten aber die Karosserieschäden umfangreicher sein und das Getriebe anstelle der Synchronringe kaputt sein, entsprechend um einiges weniger.

Beste Grüße
ludes

Thema:

Was kann ich für meinen Brava noch verlangen?

Was kann ich für meinen Brava noch verlangen? - Ähnliche Themen

Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert: Hallo! Meine Frau fährt einen Sceninc JM, Baujahr 2003, 1,6L, 83kW. Ausnahmsweise war ich heute mal damit unterwegs und zack - sprang er für die...
Woher bekomme ich ein REPERATUR - RADLAUFblech für meinen Maverick ?: Guten Abend, wer von euch kann mir eine Adresse geben, wo ich ein Reperaturblech für den hinteren Radlauf meines Ford Maverick bekomme. Genauere...
Höherer Benzinverbrauch für Sitzheizung, heizbare Außenspiegel und andere - Diese Kosten fallen an: Eine Frage die viele beschäftigt, gerade im Winter wenn es kälter wird und man öfter heizt oder mehr Licht benötigt, ist die wie sehr diverse...
Motor schaltet ab: Bei meinem Fiat Doblo 1.2 SX Bj. 2003 habe ich folgendes Problem. Das Auto war längere Zeit nicht gefahren, hatte aber vorher schon eine Macke mit...
Fiat Coupe 20VT Zahnriehmen wechsel: Hallo, Ich bin Steve, bin gelernter kfz-mechatroniker ich habe ein kleines Problem ?( bin ich grade dabei meinen Zahnriehmen zu wechseln. Habe...

Sucheingaben

was kann ich für meinen fiat brava verlangen

Oben