Was kann das sein???

Diskutiere Was kann das sein??? im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo ich hab nen xr2i gekauft der stand 1,5 Jahre rum, oist aber noch top in form nun gibt es doch ein problem mit den Bremsen, wenn ich bremsen...
S

Spiky84

Threadstarter
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
11
Hallo ich hab nen xr2i gekauft der stand 1,5 Jahre rum, oist aber noch top in form nun gibt es doch ein problem mit den Bremsen, wenn ich bremsen will geht das ganz GANZ schwer, an den Bremsscheiben kanns net lliegen die sind noch gut am Bremskraftverstärker keine ahnung der sieht au noch gut aus haben ihn drauen gehabt und geschaut an was könnte das noch lliegen?
 
G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
10.921
Ort
75... Landkreis Calw
Nach deinem anderen Post zu urteilen scheint der Bremskraftverstärker zu funktionieren. Entweder hat der Wagen sehr guten Bremsdruck oder die Sättel sind evtl fest. Eine andere Möglichkeit wäre ein Problem mit dem lastabhängigen Bremsventil der Hinterachse.
 
S

Spiky84

Threadstarter
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
11
dank

Bin hobbybastler wie bekomme ich die weider locker????
 
G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
10.921
Ort
75... Landkreis Calw
Hobbybastlern würde ich generell raten die Finger von den Bremsen zu lassen. Ein kleiner Fehler und du trittst beim nächsten Mal ins Leere. Schau ob du einen Mechaniker in deiner Bekanntschaft hast der dir helfen kann. Es gibt mehrere Teile eines Bremssattels die festgerostet sein können.

Ist nicht böse gemeint, aber es dient deiner Gesundheit ;)
 
S

Spiky84

Threadstarter
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
11
Hallo

ist kein problem haben einen Kumopel der iszt KFZ ler. haben ihn gekauft den xr2i und müssen noch ein vollgutachten machen mein gott hoffentlich läuft alles gut.
 
Thema:

Was kann das sein???

Top