was kann das sein? Getriebe?

Diskutiere was kann das sein? Getriebe? im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; hi habe ein Problem, mein Auto fährt nicht mehr rückwärts, und auch während der fahrt leuchtet dieses "S" und blinkt auf. Es handelt sich um ein...
M

malge

Threadstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
9
hi


habe ein Problem, mein Auto fährt nicht mehr rückwärts, und auch während der fahrt leuchtet dieses "S" und blinkt auf.
Es handelt sich um ein automatik getriebe.
Ist das Getriebe evtl. kaputt oder ist es was anderes, weiss einer vielleicht ein rat?


lg
 
G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
10.921
Ort
75... Landkreis Calw
Hattest die Frage schon im Thread "Kupplung und Getriebe" gestellt. Solltest vielleicht mal die Antworten lesen :D

Auf jeden Fall ab in die Werkstatt, wenn das "S" blinkt liegt ein Fehler oder Schaden im Getriebe vor.
 
Thema:

was kann das sein? Getriebe?

Sucheingaben

opel calibra automatik s blinkt

Top