Was kann das bloss ein!?*Ankotz*

Diskutiere Was kann das bloss ein!?*Ankotz* im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Servus! Also ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin. Also vorab gesagt, ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus! Also wir haben...
M

MrWilson

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Servus!

Also ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin. Also vorab gesagt, ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus!
Also wir haben einen Golf 2 Baujahr 88 (Einspritzer mit geregeltem Kat))

Das Auto geht beim bremsen einfach öfters so aus. Also der komplette Motor geht aus!Wenn der Wagen steht, läuft er ca. 1 Minute normal, dann beginnt er unrund zu laufen und fängt an zu stotter, bis er dann ausgeht!
Wir haben schon den Verteilerfinger und die Verteilerkappe ersetzt aber ohne Erfolg.

WAS KÖNNTE DAS SEIN!?ES IST SUPER NERVIG!!!

BITTE UM HILFE!!!

MFG

MrWilson

G

Gast349

Guest
Hallo.

Hört sich nach dem Kühlmitteltemperaturfürhler an. Lass den doch mal überprüfen, oder Tausch das Ding gleich mal aus.
Schaden kann´s nicht. ;-)

Ciao,
Dominik.

M

MrWilson

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Servus!

Sage mal, kann es auch an der Lamdasonde liegen!?`

MFG

Mario

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
33
Springt er Kalt und warm gut an?
Wenn der Wagen steht, läuft er ca. 1 Minute normal, dann beginnt er unrund zu laufen und fängt an zu stotter, bis er dann ausgeht!
Das könnte auf die Sonde hinweisen, ja.
Der Tempfühler ist aber auch fast immer einer der Hauptverdächtigen und wird immer wieder gerne genommen.

Mfg Patrick

G

Gast349

Guest
Hallo.

Die Lambda-Sonde könnte es auch sein. Ich würde trotzdem einfach mal den Temperaturfühler überprüfen, da der
1.) billiger und
2. oft dran mitschuld ist.

Die Lambda-Sonde kann man dann ja immer noch prüfen. ;)

Ciao.
Dominik.

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
33