Was kann das bloss ein!?*Ankotz*

Diskutiere Was kann das bloss ein!?*Ankotz* im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Servus! Also ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin. Also vorab gesagt, ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus! Also wir haben...
M

MrWilson

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bremen
Servus!

Also ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin. Also vorab gesagt, ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus!
Also wir haben einen Golf 2 Baujahr 88 (Einspritzer mit geregeltem Kat))

Das Auto geht beim bremsen einfach öfters so aus. Also der komplette Motor geht aus!Wenn der Wagen steht, läuft er ca. 1 Minute normal, dann beginnt er unrund zu laufen und fängt an zu stotter, bis er dann ausgeht!
Wir haben schon den Verteilerfinger und die Verteilerkappe ersetzt aber ohne Erfolg.

WAS KÖNNTE DAS SEIN!?ES IST SUPER NERVIG!!!

BITTE UM HILFE!!!

MFG

MrWilson
 
G

Gast349

Guest
Hallo.

Hört sich nach dem Kühlmitteltemperaturfürhler an. Lass den doch mal überprüfen, oder Tausch das Ding gleich mal aus.
Schaden kann´s nicht. ;-)

Ciao,
Dominik.
 
M

MrWilson

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bremen
Servus!

Sage mal, kann es auch an der Lamdasonde liegen!?`

MFG

Mario
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.530
Punkte Reaktionen
33
Springt er Kalt und warm gut an?
Wenn der Wagen steht, läuft er ca. 1 Minute normal, dann beginnt er unrund zu laufen und fängt an zu stotter, bis er dann ausgeht!
Das könnte auf die Sonde hinweisen, ja.
Der Tempfühler ist aber auch fast immer einer der Hauptverdächtigen und wird immer wieder gerne genommen.

Mfg Patrick
 
G

Gast349

Guest
Hallo.

Die Lambda-Sonde könnte es auch sein. Ich würde trotzdem einfach mal den Temperaturfühler überprüfen, da der
1.) billiger und
2. oft dran mitschuld ist.

Die Lambda-Sonde kann man dann ja immer noch prüfen. ;)

Ciao.
Dominik.
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.530
Punkte Reaktionen
33
Genau so hatte ich mir das auch gedacht. Wenns der Fühler dann nicht ist und man nen kulanten Händler hat nimmt er ihn vielleicht auch wieder zurück.

Mfg Patrick
 
Thema:

Was kann das bloss ein!?*Ankotz*

Was kann das bloss ein!?*Ankotz* - Ähnliche Themen

map sensor defekt?: Hallöchen liebe Leute, ich habe noch einmal ein kleines Problem und hier schon viel Hilfe erfahren, daher im voraus dafür schon einmal vielen...
Golf 2 geht nach Warmstart aus: Hallo Forum, ich habe einen Golf 2 Automatik, Baujahr 1984, 55kW, 1,6l mit nachgerüstetem G-KAT und folgendes Problem: Nach einem Kaltstart...
Motor läuft unruhig: Hallo, ich fahre einen Audi 80 1.9 E Benziner, 83 kW, 113 PS, Baujahr 1987, mit mittlerweilen schon 330.000 Km auf dem Buckel. Das Auto lief...
Audi 80 hat nach Reperatur starkes Motorruckeln: Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier und gleich habe ich schon eine Frage...:D...ich fahre einen Audi 80 1.9 E Benziner, 83 kW, 113 PS...
Twingo geht während der Fahrt im Leerlauf aus: Hallo zusammen, ich möchte gerne den Twingo meiner Freundin bekannt machen, der uns zur Zeit leider etwas Probleme macht. Nachdem ich bereits mit...
Oben