was ist mit meinen auto los

Diskutiere was ist mit meinen auto los im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hallo allerseitz ich habe ein golf III, 1HXO, 1.4 benziner,mit euro 2 kat es funkt nicht wie es sein soll. wenn ich gas gebe es brumbst und...
  • was ist mit meinen auto los Beitrag #1
T

taulanti

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo allerseitz



ich habe ein golf III, 1HXO, 1.4 benziner,mit euro 2 kat

es funkt nicht wie es sein soll.

wenn ich gas gebe es brumbst und nimmt nicht richtig gas.
ah ja das endtopf von der abgasanlage ist bischen durchgerostet, und der temperatur zeiger, wird erst nach dem die maschine richtig richtig heiss anlaufnehmen, weis nicht ob es daran liegt.
habe von einiger zeit ein fruend gefragt der so bischen ahnung mit autos hat was es sein könnte.
der meinte das die zündkerzen sein könnten.
habe die gewechselt und den luftfilter auch mit.
es war für eine zeit weg also hate für 2 oder 3 tage kein problem gehabt und nun ist es wieder da.


bitte wer könnte mir jemand sagen was das sein könnnte.

bedanke im voraus

gruss

lanti :( :( :(
 
  • was ist mit meinen auto los Beitrag #2
C

christuner2005

Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo tu mri eingefallen fahr auf dem schnelsten weg in eine werkstatt und lass die zündung einstellen dan funktioniert das wieder alles problem hatte ic auch ausirgendwelchen gründen hat sich mein zündzeitpunkt ferstellt
 
  • was ist mit meinen auto los Beitrag #3
Jroyal

Jroyal

Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
was soll denn heißen "es brumst" ?

hab auch n 1,6i und hab manchma das gefühl der zieht nich richtig (nein nicht weil der keine pferdchen hat;))

hab nur manchma das gefühl da kommt nix wenn ich drauf trett...also überhaupt nix ^^ für kurze zeit... dann gehts wieder mit "vollschub"
 
  • was ist mit meinen auto los Beitrag #4
T

taulanti

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
christuner2005 schrieb:
Hallo tu mri eingefallen fahr auf dem schnelsten weg in eine werkstatt und lass die zündung einstellen dan funktioniert das wieder alles problem hatte ic auch ausirgendwelchen gründen hat sich mein zündzeitpunkt ferstellt

ja es war etwas mit der zündung.

also ein zylinder ist nicht mitgelaufen, der grund war es, ein defekte kabel das von der zündkerzen zum verteilkappe hingeht.

vielen dank für euere zeit
 
  • was ist mit meinen auto los Beitrag #5
C

christuner2005

Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Sage ich doch ich bin so gut
 
Thema:

was ist mit meinen auto los

was ist mit meinen auto los - Ähnliche Themen

4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Temperatur-, und Elektrikproblem ! Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen! Habe zwei größere Probleme mit meinem 3er. Zum Wagen: Er ist Baujahr 92, 182 TKM gelaufen, 1.4er Maschine und ohne Servo. Kaufte...
HILFE; Eure Meinung ist mir SUPER WICHTIG: Eure Meinung ist mir wichtig - Mit 5 Anhaltspunkten dazu ! ?(?(?( Habe (8/2009)Große INSPEKTION bei RENAULT machen lassen. Zahnriehmen /...
HILFE; Eure Meinung ist mit superWICHTIG: Eure Meinung ist mir wichtig - Mit 5 Anhaltspunkten dazu ! ?(?(?( Habe (8/2009)Große INSPEKTION bei RENAULT machen lassen. Zahnriehmen /...
Fiat Bravo 1.6 16v GT Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt): Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Oben