Was ist mein Bravo noch Wert?

Diskutiere Was ist mein Bravo noch Wert? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Tach tach, Ich wollte mal in Erfahrung bringen was mein Bravo noch wert ist! Also, hier die Technischen Daten: Typ: Fiat Bravo 1.6 16V (103PS)...
K

Kurvenjäger

Threadstarter
Tach tach,

Ich wollte mal in Erfahrung bringen was mein Bravo noch wert ist!
Also, hier die Technischen Daten:
Typ: Fiat Bravo 1.6 16V (103PS)
Baujahr: 1997
Km- Stand: ca 57.500
TÜV hat er noch 2 Jahre also bis 2006
Extras: Elektrische Fensterheber, Fahrer und Beifahrer Airbag, ZV, MP3 Fähiges Radio mit 2X Kenwood (220Watt) Lautsprechern, Remus ESD!
Einziger Nachteil ist das er einige schrammen hat! Dise sind aber hauptsächlich in den Stoßstangen. Aber man kann damit leben, sieht nicht sooo schlimm aus!
Ansonstent ist er in Top zustand!
Dann fangt mal an zu schätzen was der noch wert ist!!

Dangel

Dangel

3800€ - 4000€ würd ich jetzt mal spontan sagen.

BravoGT

BravoGT

Hi!

das ist schwer zu sagen was er noch wert ist ein privatmann würde dir schon noch 3000-4000 wenn net noch mehr geben.Ein autohaus ?( kannst mal probieren zu einem Fiat händler zu gehen und nachfragen was dir der verkäufer geben würde( aber tue so als ob du dich für ein anderes bei ihm interessierst dann sagt er dir auf jeden fall was er noch wert ist) also so würde ich das machen ansonsten vergleiche die preise auf mobile aber wie gesagt kommt drauf an ob du glück hasst und es teuer weggriegst.Ich wünsch dir viel erfolg.mfg

K

Kurvenjäger

Threadstarter
jo, das hab ich mir auch gedacht. gesagt getan, war bei mazda!
der würde mir 4080€ geben wenn ich einen mx3 im Wert von 8800€ nehmen würde, ansonsten nur 3225€!!!
Also wenn man davon ausgeht das ich den für ca:2300€ gekauft habe , habe ich ein echtes schnepchen genacht!!

BravoGT

BravoGT

Hi!

Jaaaa ist gut mach das ein besseres angebot würdest du nicht griegen glaub mir.

P

Proxxy

lol 1700€ gewinn. Gibts auch selten :D

Thema:

Was ist mein Bravo noch Wert?

Sucheingaben

was kann ich noch für eine Fiat Baujahr1997 verlangen

,

fiat bravo 2007 wert