was ist los mit LED-Rückleuchten

Diskutiere was ist los mit LED-Rückleuchten im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leutz! hab gerade die Suche benutzt und bin jetzt genau so schlau wie vorher! folgendes Problem! habe vor ca.8 Monate, LED_Rückleuchten...
S

Strubbel

Guest
Hallo Leutz!

hab gerade die Suche benutzt und bin jetzt genau so schlau wie vorher!

folgendes Problem!

habe vor ca.8 Monate, LED_Rückleuchten montiert (siehe Bild), war bist jetzt auch alles bestens.

Heute mittag hab ich mir ne neue Batterie eingebaut, da ich ja die ganzen Stromleitungen ne weile weg hatte,
löschen sich ja ein paar Daten aus dem Steuergerät,

so!

Neue Batterie angeschlossen,
Motor ca. 10 minuten im Leerlauf tuckern lassen,

per Zufall bin ich ums Auto gelaufen und sah,
das die Rückleuchten im oberen Bereich ( Licht/Bremslicht) ganz schwach leuchten, obwohl das Licht aus war.

immer wenn ich die Zündung anmache, dann leuchten die scheiß Dinger?

Am Tag fällt das nicht so auf.

Hat da jemand ne Ahnung mit den LED´s ?(

viele grüße

Anhänge

• b531_1.jpg
    b531_1.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 68
K

KILLER 87

Punkte Reaktionen
0
Richtig GEILE rückleuchten!!!!!!
Wo hast du die her?

A

Arnold-G4

Punkte Reaktionen
0
es möglich das du ein masse problem hast... schau mal den stecker der an die lampen geht an...

Ja, das hätte ich auch vermutet. Vielleicht war das auch schon vorher so und es ist Dir lediglich nicht aufgefallen??

Hast Du Details zu den Leuchten?
Ich finde sie auch sehr schick :)

Thema:

was ist los mit LED-Rückleuchten

was ist los mit LED-Rückleuchten - Ähnliche Themen

Motor läuft nach Kaltstart nur auf 3 Pötten: Hallo, bin noch recht neu hier, hab bereits die SuFu benutzt aber nichts wirklich passendes gefunden, auch wenn es dieses Thema schon einige Male...
KTL-170 schwarz Rückleuchte defekt: Hallo zusammen, habe gestern festgestellt das mein KTL-170 schwarze LED Rückleuchte nicht mehr Leuchten. Weder das Licht noch das Bremslicht...
LED 3. Bremsleuchte, LED Rückleuchten = Motorselbstdiagnose.: Ich bin der Meinung ich hab hier schonmal was drüber gelesen, gefunden hab ichs aber nicht mehr. Ich hab schon die ganze Zeit LED Rückleuchten...
exotisches Problem: LED Rückleuchten Golf 4 Variant: Hi Leute, hab mir für meinen Kombi ein Paar LED Rückleuchten geholt. habe jetzt die von In.Pro. Erstmal zur Montage: Nach ca. 5 oder 6 Stunden...
Led-Rückleuchten für deinen Galant Kombi: Diese Idee spunkt schon einige Zeit bei mir im Kopf herum und - ich kann mich einfach nicht damit abfinden dass es für unsere schöne Kombiflotte...

Sucheingaben

corsa b led rückleuchten glimmen bei zündung an

Oben