Was ist Level 2 autonomes fahren im Seat el-Born?

Diskutiere Was ist Level 2 autonomes fahren im Seat el-Born? im Seat el-Born Forum im Bereich Seat Elektroauto; Kann mir einer erklären was das Level 2 für das autonome Fahren bedeutet und vielleicht auch welche Levels es noch gibt?
D

Dryade94

Threadstarter
Kann mir einer erklären was das Level 2 für das autonome Fahren bedeutet und vielleicht auch welche Levels es noch gibt?

Z

Zeiram

Administrator
Soweit ich weiß gibt es 5 Stufen des autonomen Fahrens wobei bei Level 2 der Fahrer selbst weiterhin aktiv lenkt und auch ständig auf der Verkehr achten muss da er selbst für alle Schäden und Verstöße haftet. Das Fahrzeug darf aber durch den Autopiloten unter bestimmten Umständen die Spur halten, abbremsen oder beschleunigen. :)

Thema:

Was ist Level 2 autonomes fahren im Seat el-Born?

Sucheingaben

vw autonomes fahren level 2

,

seat autonomes fahren 2

Was ist Level 2 autonomes fahren im Seat el-Born? - Ähnliche Themen

• Autonomes Fahren Level 1 bis 5 - Was sind die 5 Levels für automatisiertes Fahren überhaupt?

Autonomes Fahren Level 1 bis 5 - Was sind die 5 Levels für automatisiertes Fahren überhaupt?: Immer wieder liest man in Berichten über Autos, vor allem bei vielen Elektroautos, von autonomen Fahren unter einem bestimmten Level und so...
  • Devil Eyes "Level 2" A4 B5

Devil Eyes "Level 2" A4 B5: Bei Ebay gibts ganz neue Scheinwerfer für das Facelift Modell vom A4 B5. Mit Led Standlichtleiste. Link...
  • AIV High level adapter

AIV High level adapter: Beschreibung: Adapter: offene Enden auf Cinch Dieser Adapter ermöglicht den Anschluss einer Endstufe an den High-Level- Signalausgang eines...
  • Aygo Original Radio High/Low-Level Adapter

Aygo Original Radio High/Low-Level Adapter: Hallo, Ich habe in meinem Aygo mit dem Original Radio nun einen Verstärker und Boxen im Kofferraum eingebaut. Nun meine Frage: Ist es wirklich...
  • Brauche AMP Empfehlung für Rainbow Twister Level 4!

Brauche AMP Empfehlung für Rainbow Twister Level 4!: Hi; Will mir vieleicht diesen Sub holen und bräuchte eine passende amp dafür...