WAS IST KAPUTT?!?!?! Golf III GT

Diskutiere WAS IST KAPUTT?!?!?! Golf III GT im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi leute...ich hab ein GOLF III GT Bj: 93 .... laut tacho ;) 160tKM nunja...vollgendes... in den letzten 2 monaten hat mein auto komische...
G

GolfCruiser

Threadstarter
Hi leute...ich hab ein GOLF III GT Bj: 93 .... laut tacho ;) 160tKM

nunja...vollgendes... in den letzten 2 monaten hat mein auto komische geräuche von sich gelassen...er wurde immer lauter... und letzte woche dann war der soooooo hammerlaut....das ich seit dem tag mit der bahn fahre...
das geräuch kommt von unten... also.. zwischen den vordersitzen bloss halt unter dem auto... und schon im leerlauf ist das unheimlich laut... echt kein spass mehr...
und an dem tag hat der 20 LITER IN 2 STUNDEN STADTVERKEHR verbraucht....

wer kann mir helfen?!?!
ist des der auspuff?!?! der katalysator?!?! waaaaaaaaaaas??!????!?!?!?
und wie teuer würde es werden

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hört sich fast so an als wäre das Hosenrohr, bzw. das Flexrohr dazwischen gerissen. Hattte ich auch mal, hatte auch mal einen 3er GT. War quasi dann wie ein Rasenmäher mit Karosse... :D

Nur was den Verbrauch angeht, weiß ich leider nicht mehr, ist schon bestimmt 5 Jahre her...

Aber lass mal in ner Werkstatt nach dem Auspuff schauen.

G

GolfCruiser

Threadstarter
?!?!?! wasn das "hosenrohr" bzw "flexrohr"

und ist das teuer?!

vielleicht ist es auch der mitteltopf?!?!?!??!

HIIIILLLFEEEEEEEE

S

Scatter

Das ist das Rohr,das am Abgaskrümmer angeschraubt ist. Wenn das ab is, wirkt die ganze Anlage nicht mehr als Schalldämmer und Röhrt wie Sau. Lass dir einfach mal nen Kostenvoranschlag machen. Schätze mal, wenns nicht mehr als ein Bauteil ist, werdens wohl mit Arbeitzeit ca. 200 - 250€.

G

GolfCruiser

Threadstarter
und woher weisst du das so genau?!?!

dieses "hosenrohr" ist ja schon teuer... zum glück bekomm ich % bei trost....

H

HEHC1985

Das Hosenrohr für nen ABS-Mot. liegt bei um die 250 Tacken. Ich rate dir schau dich im Nachbau um. Da bekommst du es für um die 100.

G

GolfCruiser

Threadstarter
ich bekomm den scheiss für um die 150 euro...originall... aber mittwoch weiss ich genau bescheid was kaputt ist....

Thema:

WAS IST KAPUTT?!?!?! Golf III GT

WAS IST KAPUTT?!?!?! Golf III GT - Ähnliche Themen

• Wieder Lichtmaschine kaputt?

Wieder Lichtmaschine kaputt?: Ich hoffe ich bin hier richtig. Hallo liebe Community! Ich habe wieder das selbe Problem mit meiner Lichtmaschine. So langsam verzweifel ich, da...
  • Blinkerelais kaputt Mondeo BAP

Blinkerelais kaputt Mondeo BAP: Hallo, bei meinem Mondeo 1998 BAP Automatik sind die Blinker ausgefallen,(Warnblink funkt.) anschließend ließ sich der Schaltknüppel nicht mehr...
  • Behälter Scheibenwischanlage kaputt

Behälter Scheibenwischanlage kaputt: Wo kann ich günstig Behälter von Scheibenwischanlage kaufen und muss die Pumpe auch neu gekauft werden ?
  • Thermostat kaputt?

Thermostat kaputt?: Opel Zafira A, 125 PS, Bj 2002. 1) 0035 2)400 Hallo Leutz, nachträglich noch frohe 'Weihnachten. Mein Zafi kommt nicht mehr auf 'Temperatur (...