Was ist in eurem Innenraum der beste Mod ?

Diskutiere Was ist in eurem Innenraum der beste Mod ? im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; uii 8o das sieht richtig fett aus so hab ich das mein meinen wagen mir auch vorgestellt aber nur in blau X( haste die allte als...
  • Was ist in eurem Innenraum der beste Mod ? Beitrag #21
k3nNy

k3nNy

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Ort
31582 Nienburg
uii 8o das sieht richtig fett aus

so hab ich das mein meinen wagen mir auch vorgestellt aber nur in blau X(


haste die allte als türkontakt geschalte ? oder einfach ganz normal an/aus
 
  • Was ist in eurem Innenraum der beste Mod ? Beitrag #22
2crank_2furious

2crank_2furious

Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
756
Punkte Reaktionen
0
So, gefällt's Dir, hm? :D

Nö, is alles ganz normal geschaltet mit Ein und Aus. Allerdings hab ich's über 2 Schalter laufen, wodurch ich noch Kombinationsmöglichkeiten bei der Beleuchtung habe. Auf den Pics ist jetzt halt alles an.
 
  • Was ist in eurem Innenraum der beste Mod ? Beitrag #23
k3nNy

k3nNy

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Ort
31582 Nienburg
ja klar gefällt mir das....


sowas will ich auf jeden fall auch machen, also 11 stück hast du verbaut

kannste mir vielleicht sagen wo genau und die alle verbaut hast ?
 
  • Was ist in eurem Innenraum der beste Mod ? Beitrag #24
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
2crank_2furious schrieb:
So, auch wenn der Shimboone mich jetzt töten wird, hier ein paar Pics von meinem Innenraum: :D

:P Da stehe ich drüber,muss ja dir gefallen,nicht mir ;)
 
  • Was ist in eurem Innenraum der beste Mod ? Beitrag #25
2crank_2furious

2crank_2furious

Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
756
Punkte Reaktionen
0
@ Schimboone: Da bin ich ja beruhigt! :-)

@ Kenny: 1 im Kofferraum, 2 auf der Hutablage, jeweils eine an einer Tür (also 4), zwei im vorderen Fußraum und zwei zwischen den vorderen Sitzen.
 
  • Was ist in eurem Innenraum der beste Mod ? Beitrag #26
F

Fr34k

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
@2crank_2furious
jetzt drückst du aber ganz schön ab !! sieht fett aus , alda ! Bin mal gespannt ob ich da hinterher komm 8)
 
  • Was ist in eurem Innenraum der beste Mod ? Beitrag #27
Hoschi

Hoschi

Dabei seit
05.06.2004
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
2crank_2furious schrieb:
Na ja, von meinem Innernraum gibt's momentan noch keine aktuellen Fotos, die sind nämlich immer alle überbelichtet!!! (11 Neons!!!) :D :D :D

Aber bis dahin könnt Ihr Euch ja an meinen selbstleuchtenden Bandnamen erfreuen, die bis vor kurzem auf den Speakern der Hutablage befestigt waren.
(Special Thanx an meinen Lötgott Fr34k!)

Neue Bilder folgen dann in Kürze!
Ich hab mich grad in diesen Mod verliebt :D
Geile Sache, warum hasten rausgenommen?
 
  • Was ist in eurem Innenraum der beste Mod ? Beitrag #28
2crank_2furious

2crank_2furious

Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
756
Punkte Reaktionen
0
Die beleuchteten Bandnamen? Na ja, mir ist bei einer der letzten Umbauarbeiten ein Inverter für die Plasmafolien durchgeschmort. Jetzt muss ich meinem Lötgott erstmal erklären, dass der mir das nochmal neu löten muss, dann kommen sie bestimmt wieder rein. :D
 
  • Was ist in eurem Innenraum der beste Mod ? Beitrag #29
Hoschi

Hoschi

Dabei seit
05.06.2004
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
sehen hammergeil aus (und ham die richtigen Logos drauf :D )
 
  • Was ist in eurem Innenraum der beste Mod ? Beitrag #30
2crank_2furious

2crank_2furious

Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
756
Punkte Reaktionen
0
Tja... dann mal Danke für das Kompliment. :D

Aber warum sollte ich auch irgendwelche anderen Logos drauf haben? - Sind nun mal die beiden besten Bands der Welt! 8)
 
  • Was ist in eurem Innenraum der beste Mod ? Beitrag #31
F

Fr34k

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
MetallicA
@ 2crank_2furious : wie ? dein Inverter iss kaputt? davon weis ich ja noch garnichts ! her damit ! ^^
 
  • Was ist in eurem Innenraum der beste Mod ? Beitrag #32
H

Hawky

Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
2crank_2furious schrieb:
So, auch wenn der Shimboone mich jetzt töten wird, hier ein paar Pics von meinem Innenraum: :D

sieht aus als wenn du plutonium geladen hast *g*
Ich finds ein wenig arg, aber es hat was irgendwie
 
  • Was ist in eurem Innenraum der beste Mod ? Beitrag #33
2crank_2furious

2crank_2furious

Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
756
Punkte Reaktionen
0
Ach so, hab ich gar nicht erwähnt, das ich meinen Polo auf Plutoniumantrieb umgerüstet habe?
Ist ja mittlerweile auch die billigere Alternative, bei den Spritpreisen... :D
 
  • Was ist in eurem Innenraum der beste Mod ? Beitrag #35
2crank_2furious

2crank_2furious

Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
756
Punkte Reaktionen
0
Sehr geil! Schöne Idee. Sowas könnte ich mir für meinen Polo auch noch vorstellen...
 
  • Was ist in eurem Innenraum der beste Mod ? Beitrag #36
U

ULtImateFreak

Guest
Mein Innenraum-Modding. Leider is die Qualität von den Bildern ned so gut (Handycam)

clone_017.jpg


clone_029.jpg


clone_033.jpg


clone_026.jpg


clone_047.jpg


clone_051.jpg


clone_052.jpg


clone_053.jpg



Greez ULtImateFreak
 
Thema:

Was ist in eurem Innenraum der beste Mod ?

Was ist in eurem Innenraum der beste Mod ? - Ähnliche Themen

Blaue LEDs im Innenraum erlaubt?: Hallo Leute, bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich habe mir blaue LEDs für den Innenraum (Himmel- / Leselampe) bestellt. Sehen auch sehr...
Sperrung A8 München - Stuttgart am 25.09.2022 - So kann man die Sperrung am besten umfahren: Am kommenden Sonntag, dem 25. September 2022, steht eine Sperrung der A8 für die Richtung von München nach Stuttgart an, so dass man diese Strecke...
Audi a4 bj 2001 Innenraum Beleuchtung geht aus und an Fernlicht auch: Servus bei meinem Audi A4/S4 geht bei der Fahrt die ihnen Beleuchtung aus und an immer wieder in Abständen und wen Fernlicht an ist geht es aus...
F132LM (Traumauto in Echt nachbauen?): Hallo Leute, 👋 ich bin neu in diesen Forum und wollte es von einigen wissen die Erfahrung mit den TÜV haben. (Seid bitte nicht zu kritisch) Es...
Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Oben