Was ist in eurem Innenraum der beste Mod ?

Diskutiere Was ist in eurem Innenraum der beste Mod ? im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Worauf seid ihr stolz? Was war sehr knifflig ?
F

Fr34k

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
Worauf seid ihr stolz? Was war sehr knifflig ?
 
f0rce

f0rce

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
1
Bei meinem Honda Civic das Autoradio auszubauen,hat insgesamt ne 3/4 std. gedauert,das original Teil auszubauen.Mußte ich xtra machen lassen,da ich net so handwerklich bin.Das mistding war richtig am rahmen tief unten unter dem Armaturenbrett angeschraubt!
 
F

Fr34k

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
- El Chupacabra -
 

Anhänge

  • Chupacabr.JPG
    Chupacabr.JPG
    26,3 KB · Aufrufe: 169
  • Chupacabra.JPG
    Chupacabra.JPG
    7,7 KB · Aufrufe: 139
2crank_2furious

2crank_2furious

Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
756
Punkte Reaktionen
0
Na ja, von meinem Innernraum gibt's momentan noch keine aktuellen Fotos, die sind nämlich immer alle überbelichtet!!! (11 Neons!!!) :D :D :D

Aber bis dahin könnt Ihr Euch ja an meinen selbstleuchtenden Bandnamen erfreuen, die bis vor kurzem auf den Speakern der Hutablage befestigt waren.
(Special Thanx an meinen Lötgott Fr34k!)

Neue Bilder folgen dann in Kürze!
 

Anhänge

  • bg_kl.JPG
    bg_kl.JPG
    29,1 KB · Aufrufe: 131
  • meta_kl.JPG
    meta_kl.JPG
    27,5 KB · Aufrufe: 134
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
schimboone-030511211020.jpg
Ist noch nicht fertig zu dem Zeitpunkt... heute siehts schon wieder ganz anders aus...
 
2crank_2furious

2crank_2furious

Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
756
Punkte Reaktionen
0
@ Schimboone: Schick! 8) Meinst Du nicht, sowas könnte man mit der entsprechenden Beleuchtung noch etwas aufwerten? Denk mal drüber nach, würd sich echt lohnen.
 
H

homer

Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
@Schimboone: Wie hast du deine Verkleidung (Holz??) hinten mit Stoff bezogen? Geht das einfach so selber zu machen?
 
H

homer

Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
@Schimboone: Wie hast du deine Verkleidung (Holz??) hinten mit Stoff bezogen? Geht das einfach so selber zu machen? ...p.s. sieht echt gut aus ;)
 
f0rce

f0rce

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
1
Ich die Muschi von Fr34K super;-)ich hatte mal Gevatter Tod am Innenspigel baumeln
 
F

Fr34k

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
Das ist "El Chupacabra"- Der Ziegensauer ! Woischd... iss eine ssspanisssche Dämon.
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
@ 2crank_2furious Ich brauche keine Lightshow im kofferraum,eigentlich finde ichg das sogar ausgesporchen hässlich ;)

@Homer : das ist MDF/Spanplatte,bzw. GFK naja und halt mit Teppich belegt ;)


Aber morgen gibts neue Bilder vom aktuellen Kofferraum mit neuem Sub,neuen Endstufen und neuem Teppich !
 
cornoral

cornoral

Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
@ schimboone

so, ein Tag ist um

Her mit den Fotos :D

mfg
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
Mist...ne halbe Stunde zu spät : Ist leider auch net ganz fertig :(


schimboone-040424221455.jpg
 
E

*eXtreMe tUnEr*

Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
das muss doch im hellen total scheice aussehen wenn da so zwei kk da rumhängen oda?
 
F

Fr34k

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
Och... mich störts nicht ! sieht klasse aus !
 
E

*eXtreMe tUnEr*

Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
mach ma bidde en pic davon im hellen ja ´? :D
 
2crank_2furious

2crank_2furious

Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
756
Punkte Reaktionen
0
So, auch wenn der Shimboone mich jetzt töten wird, hier ein paar Pics von meinem Innenraum: :D
 

Anhänge

  • seite.jpg
    seite.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 415
  • demon2.jpg
    demon2.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 418
  • demon.jpg
    demon.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 420
Thema:

Was ist in eurem Innenraum der beste Mod ?

Was ist in eurem Innenraum der beste Mod ? - Ähnliche Themen

Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Pluskabel in den Innenraum verlegen: Hallo liebe Community wie der Title schon sagt würde ich gerne ein plus Kabel in den Innenraum verlegen und habe heute ca 3 stunden nach einer...
Passat 3c Batterie im Kofferraum lädt nicht mehr: Hallo habe seid einer Woche das Problem das meine Batterie im Kofferraum nicht mehr geladen wird habe schon eine neue drin weil die alte Batterie...
Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen ohne Loch zu bohren ( Clio II, 2005 ): Hallo, Weiß jemand von euch wie man beim Renault Clio II die Kabel für den Subwoofer vom Motorraum in den Innenraum verlegen kann, möglichst ohne...
Welcher Hersteller hat das Beste Adaptive LED-Lichtsystem ?: Hallo zusammen,ich interessiere mich für sehr für die aktuelle Technik wenn es darum geht das Licht zu verbessern - weil mehr Licht bedeutet auch...
Oben