Zu allererst muss ein Auto gute Fahreigenschaften haben (wie ohr schon gesagt habt).
Dann muss die Optik stimmen - also nicht "hauptsache ich hab alles am Auto dran was es gibt", sondern der erste Eindruck muss stimmig sein und zum Auto passen. Was ich z.B. überhaupt nicht mag, sind so wuchtige Stossstangen an kleinen Wagen der Grösse Corsa, weil ich finde, das passt einfach nicht (vor allem wenn se dann nur 45 PS haben, aber aussehen als wenn da mindestens 150 Pferde unter der Haube schlummern...).
Motorleistung ist eigentlich ziemlich egal, mir reichen meine knappen 100 PS vollkommen, der Wagen soll halt von der Stelle kommen und kein Verkehrshindernis sein, auch wenn man bspw bei 130 oder 140 km/h mal Gas gibt. Von mir aus kann mein Auto auch gerne nur 75 PS haben, wenn er nur 500 kg wiegt
Aber ich vertrete immer noch den Standpunkt: Das Auto muss mir gefallen und nicht den anderen, schliesslich muss ich damit rumfahren. Wenns jemand schön findet kann er mir das sagen, wenns jemand nicht gefällt is mir das auch egal