Was ist euer Autoradio-favorit??

Diskutiere Was ist euer Autoradio-favorit?? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Servus. Bin neu hier im Forum.... und echter null-checker (bis jetzt noch) Werde demnächst 18... hab mir schon n Auto gekauft. Ist ein Toyota...

Kuebli

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
4
Servus.

Bin neu hier im Forum.... und echter null-checker (bis jetzt noch)
Werde demnächst 18... hab mir schon n Auto gekauft.
Ist ein Toyota Corolla By. 1999. 1.4 86 PS Limosine

Und bis jetzt ist ein URALT radio verbaut wo man moch die sender durch verschieben eines tasters sucht :D :D:D :D:D

Und ich will ein neues!

suche eins das preisleistungsgut ist, es sollte nen USB haben und halt leistung ... so nach und nach will ich mir noch vorn neue Lautsprecher einbauen ... und hinten ein 3 wege system ?!?! einbauen ( oder vom kumpel einbauen lassen )

also sollt das radio schon dafür vorgerüstet sein ...

also was würdet ihr für ein gerät empfehlen ??


vielen dank für eure antworten
bin zur zeit hilflos bei dem großen markt von radios usw.
 

madovi

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
57
Also ich bin ein großer Fan von JVC Radios hab selber den KDG-721/722 und bin super zufrieden damit

Aber auch bei Pioneer gibts sehr gute Radios!


mfg
 

Head1312

Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
211
Also bei Pioneer Alpine oder Clarion kannst du nicht viel falsch machen .
ich persönlich hab ein Pioneer und bin total zufrieden.

Achja lass das mit den Boxen in der Hutablage ... lies dich mal ein bisschen durchs Forum dieses Thema gibt schon öfters ... mach dich einfach mal n bisschen schlau ;)
 

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
Jup!

Kann da Head nur zustimmen!

Keine Lautsprecher hinten und Radio von Alpine, Clarion oder Pioneer!

Bzgl Leistung: egal womit geworben wird, wirklich viel Leistung kommt aus keinem Radio raus.
Immer so 4x13-16 W RMS
Mehr ist aufgrund der Größe auch ned drin!
 

Funky_

Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
98
CLARION!
Clarion DXZ948rmp, ein hammer sound und ein geiles Design (ich steh nicht so auf das typische Alpine Design.. gibts zu oft ;))
mit der passenden Endstufe wird jetzt vollaktiv aufgefahren :D

gruß
 

Funky_

Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
98
... und alpine sich auch nix neues einfallen lässt.
hab jedenfalls noch keine alpine HU gesehen, die anders aussah, als die üblichen
 

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
Alpine hat nen Design was finde ich sehr gut ist.
Wenn die das jetzt komplett ändern würden, würde viel Image damit verloren gehen

Wenn du nen BMW siehst weißt du immer dass es einer ist. Auch wenn du noch ned das BMW Zeichen gesehen hast.
Stell dir mal vor BMW baut auf einmal nen Auto wo du im ersten Moment an Opel denkst
Die würden sich ja selber ins eigene Fleisch schneiden!

Und das hat ja auch Gründe wieso die so aussehen wie sie aussehen
Lautstärkeregelung und Skip-Tasten ergonomisch auf der Fahrerseite.
 

OPC-TURBO

Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
1.763
Ort
Nähe Winsen/Luhe
Ich find das Design von Alpine genial,gerade mit der bei mir blauen beleuchtung passt es wunderbar zum Opel 8) und technisch super.
 

designer2k2

Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
1.524
Ort
Innsbruck
das Alpine CDA-9855r (hab ich im 4er Golf) und wenn kein PC im Auto wär das DVA-9965R :]

ich find die Alpine Radios einfach am besten, die Bedienung ist Kinderleicht und die Leistung ist genial!

wenn die was an dem Design ändern, wah, dann wärs ja kein Alpine mehr! Das IDA-X001 ist ja eh schon an der Grenze...

mfg designer2k2
 
Thema:

Was ist euer Autoradio-favorit??

Was ist euer Autoradio-favorit?? - Ähnliche Themen

Playbook als Autoradio: Hallo, in Zeiten in denen immer mehr von später Fahrzeugindividualisierung gesprochen wird und die Kosten gedrückt werden müssen, ist mir eine...
Toyota Corolla neues USB-MP3 Radio, aber Boardcomputer im Weg...: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe auch nicht wirklich viel Ahnung von Autos, etc. Nur so als Vorwarnung ;) Ich werde mir einen...
Problem mit Autoradio....: hallo, hab mir am wochenende ein nees autoradio gekauft (Panasonic c7303N) jetzt hab ich ein problem---> ich schalte mein radio bei...
Autoradio Probleme und Fragen: Hallo! Erst kurz zur Vorgeschichte: Beim stöbern auf ebay bin ich im letzen Jahr auf das Autoradio PLU 2 P2-3030 gestossen,das mir von der Optik...
Oben