Was ist eine Sporty Stoßstange ?

Diskutiere Was ist eine Sporty Stoßstange ? im Mazda Allgemein Forum im Bereich Mazda; Hallo, kann mir jemand sagen was eine Sporty Stoßstange beim Mazda 3 ist ? Vielen Dank im vorraus.. VG Jag

Jag20001

Threadstarter
Hallo,
kann mir jemand sagen was eine Sporty Stoßstange beim Mazda 3 ist ?

Vielen Dank im vorraus..

VG
Jag

Janner

keine ahnung. sicher irgendeine erfindung von jemandem ohne fachwissen.

die einzige stoßstange, die es original von mazda gibt, die anders aussieht, ist die vom MPS

Thema:

Was ist eine Sporty Stoßstange ?

Was ist eine Sporty Stoßstange ? - Ähnliche Themen

Suche eine chevrolet kalos/aveo Stoßstange: Hallo hab seid einen Monat ein kalos. Ich wolte fragen ob irgendwer eine Stoßstange von bj 2006 in Silber rum liegen hat und sie verkaufen möchte...
Mazda Tribute nach Zündschloss defekt?: Habe mir einen Mazda Tribute BJ 2003 für den Wald und zum Anhänger ziehen zu gelegt aber er mach nach dem ich die Zündung aus mache, schonmal...
Klimaanlage / Heizung funktioniert nicht: Hallo , ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich habe folgendes Problem mit meinem I30 Typ GDH 1,4l Bj 2011: Die Klimasteuerung /...
Suche Schraube für Türschloss Arretierung/Klemmung: Moin, weiß jemand welche Maße die Schraube (Position 4 in der Explosionszeichnung und Montageanleitung VW) zum arretieren des Schließzylinders...
Riss in Stoßstange - Was sagt der TÜV?: Hi, mir ist beim einparken in Schnee (dadurch Bordsteinkante übersehen) leider ein Riss in die Stoßstange geraten. Ich brauche jetzt auch diesen...

Sucheingaben

was ist eine spoilerstoßstange

Oben