Was ist eine Muster ABE????

Diskutiere Was ist eine Muster ABE???? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi Leutz, ich hab bei Ebay einen Grill-Spoiler für meinen 2er Golf gefunden, jetzt hab ich mal per Email nachgefragt ob da eine ABE vorhanden ist...
Hammer

Hammer

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
38
Hi Leutz,
ich hab bei Ebay einen Grill-Spoiler für meinen 2er Golf gefunden, jetzt hab ich mal per Email nachgefragt ob da eine ABE vorhanden ist. Ich hab als Antwort bekommen: "Ja eine MUSTER ABE." Jetzt weis ich nur nicht was eine Muster ABE ist??? Zählt die wie eine normale? Zählt die überhaupt? Ich hab keine Ahnung.
Brauch ich für einen Grill-Spoiler überhaupt eine ABE oder ist der TüV frei?
Mfg Chris
 
D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
317
Vorsicht !

Muster ABE gibt es nicht !

Sieht nach einer Fälschung aus, lese hierzu auch den Beitrag....Achtung Schnäppchen Jäger.................................

Finger weg
 
T

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Ebay ist schon geil.... wann werden die Käufer endlich vernünftig?
 
Hammer

Hammer

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
38
Danke

Danke, ich hät das teil fast gekauft! aber jetzt hab ich einen mit ner richtigen ABE gefunden und das ist mir sicherer. die versuchen ja auch alles um ihren scheiß loszuwerden!
Naja, danke für die erklärung.
 
Thema:

Was ist eine Muster ABE????

Sucheingaben

vordruck abe

Top