Was ist dieser Golf noch wert?

Diskutiere Was ist dieser Golf noch wert? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo! Bin grad dabei meinen Golf zu verkaufen, nun wollte ich mal euch fragen was ihr denkt was er denn noch wert ist! Hier mal die Daten...
  • Was ist dieser Golf noch wert? Beitrag #1
W

winnipups

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Bin grad dabei meinen Golf zu verkaufen, nun wollte ich mal euch fragen was ihr denkt was er denn noch wert ist!

Hier mal die Daten:

Golf IV
1,6l
74KW
30.000 km
Bj 12/2001
Scheckheftgepfelgt
TÜVAU bis 01/2005
Umbauten und Zubehör:

ABT Kühlergrill
ABT Spoilerlippe
ABT Heckschürze
ABT Dachspoiler
ABT Endschalldämpfer
ABT Seitenschweller
SML vorne
Klarglasrückleuchten
Innenausstattung ist gelb/schwarz
Alufelgen
Winterreifen auf Stahlfelge

Ja, mehr fällt mir grad net ein.

Also was meint ihr was man dafür verlangen kann?

Danke schonmal für eure hilfe

Bilder gibt hier klick

• Was ist dieser Golf noch wert? Beitrag #2
K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
:)

Ein Tipp!
Wer nen Auto verkaufen möchte und des gut und am besten ohne viel Verlust. Geh zur Dekra oder TÜV oder direkt zu einem VW Händler und lass es schätzen was es Wert is bzw was der Händler dir dafür geben würde! Dann hast du einen Preis und kannst was Vorzeigen! Danach ist alles Verhandlungsbasis! Also nur als Tipp! Kosten etwas aber dann haste eine genaue Angabe!

• Was ist dieser Golf noch wert? Beitrag #3
W

winnipups

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Also bei dem VW Händler war ich schon, der kann mir halt aber nur den Wert ohne die Umbauten nennen, wieviel dann in der TuningScene dafür geboten wird weiß er auch nicht.

Noch ein Tip: Wenn man beim Autohändler angibt dass man sich für ein anderes Modell aus dem Autohaus interessiert, aber erst seinen verkaufen muss berechnen die einem sehr gerne den Wert des Autos, ohne was zahlen zu müssen. ;)

Thema:

Was ist dieser Golf noch wert?

Oben