Was ist die City-Notbremsfunktion im VW T-Roc?

Diskutiere Was ist die City-Notbremsfunktion im VW T-Roc? im VW T-Roc Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Forum! Kann mir vielleicht jemand erklären was genau die City-Notbremsfunktion macht und wie sie funktioniert?
R

Rager123

Threadstarter
Dabei seit
12.06.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum! Kann mir vielleicht jemand erklären was genau die City-Notbremsfunktion macht und wie sie funktioniert?
 
Thema:

Was ist die City-Notbremsfunktion im VW T-Roc?

Was ist die City-Notbremsfunktion im VW T-Roc? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Strebe / Versteifung Vorderachsträger: Hallo zusammen... Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder hier im Forum zurück... und benötige direkt mal Euren Rat... Ich hatte...
Lenkradnabe für VW Käfer 1200 welche Größe: Hallo ich habe mir einen Mexikaner VW Käfer 1200 Erstzulassung 83 gekauft. Der hat ein Sportlenkrad dass ich gerne gegen das Original oder älteren...
Astra H GTC Modelljahr 2006: Hallo zusammen, ich habe den Fehler B3121 (Laut Bosch Diagnosegerät: Außenantenne Gepäckraum Unterbrechung / Kein Signal) Nach meinen...
VW T-Roc R mit 310 PS vor der Premiere - auch als Cabrio?: Das SUV T-Roc ist der neue Star im Portfolio von VW, da es sich noch besser verkauft, als der große Bruder Tiguan. Zudem bietet das relativ...
Tacho und Kilometeranzeige Trajet geht nicht: Hallo zusammen. Kurz vorgestellt:Rainer, 49, fahre seit 1995 überwiegend Hyundai. Von Coupe bis Terracan. Nun zu meinem Problem. Habe gestern...
Oben