Was ist der Unterschied zwischen NGK BKR6E und BKR5E Zündkerzen?

Diskutiere Was ist der Unterschied zwischen NGK BKR6E und BKR5E Zündkerzen? im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hi, ich habe letzte Woche bei dem Autoteile Händlers meines Vertrauens neue Zündkerzen für meinen Mazda geholt. Mein Auto läuft mit den neuen...
M

Mazda_Fan

Threadstarter
Hi,
ich habe letzte Woche bei dem Autoteile Händlers meines Vertrauens neue Zündkerzen für meinen Mazda geholt. Mein Auto läuft mit den neuen Zündkerzen jetzt auch bedeutend besser nur ist mir aufgefallen das die alten Zündkerzen mit BKR5E und die neuen mit BKR6E bezeichnet sind.
Kennt jemand den Unterschied?

M

Mazda_Fan

Threadstarter
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Thema:

Was ist der Unterschied zwischen NGK BKR6E und BKR5E Zündkerzen?

Sucheingaben

BKR6E

,

welcher unterschied ist zwischen den bkr6e und bkr5e zündkerzen

,

bkr6e oder bkr5e

,
unterschied zündkerze bkr5e-11 zu bkr6ek
, welche zündkerzen sind besser die bkr5e oder bkr6e, unterschied zündkerzen bkr6e bkr5e, ngk bkr6e, unterschied zündkerzen ngk 5 ngk 6, bkr6e Zündkerzen Mazda 323f, ngk bkr6ez bkr6es unterschied , ngk bkr6e oder bkr5e, http:www.autoextrem.demazda-323151401-unterschied-zwischen-ngk-bkr6e-bkr5e-zuendkerzen.html, technische daten bkr6e, ngk bkr 5e und bkr 6e unterschied, unterschied ngk bkr5e zu bkr5es, ngk bkr5es unterschied, bkr6e -11 ej9, unterschied NGK BCPR5ES oder bkr5e, ngk bkr5e mazda 323, bkr5e-11 vs bkr6e-11, BKR5E, unterschied bkr6ez zu bkr6ek, unterschied zwischen bkr5e undbkr5es, unterschied zwischen bkr5e und bkr5es, bkr6 statt bkr5