Was ist der beste auspuff (legal) für'n ed9??

Diskutiere Was ist der beste auspuff (legal) für'n ed9?? im Honda CRX Forum im Bereich Honda; hi @ all leutz ich wollte ma fragen ob einer ne ahung hat was der beste auspuff für den ed9 ist?? er sollte nicht laut dröhnen sondern...
H

HONDA-FREAK

Threadstarter
hi @ all leutz

ich wollte ma fragen ob einer ne ahung hat was der beste auspuff für den ed9 ist??
er sollte nicht laut dröhnen sondern anderen richtig angst machen :) aber bitte mit abe

bye gruß @ all

T

Tenzo R CRX

Wieso legal? ;)
was meinst du denn mit er soll nich laut sein, aber den leuten angst machen?

H

HONDA-FREAK

Threadstarter
weil ich keinen bock habe mit den männern in grün streß zu kriegen. kannste mir was empfehlen?? ja er soll schön böhse klingen nicht das typische dumpfe lautstärke

mfg matys

D

Dom_g

Sorry, aber mir ist kein auspuf bekannt der irgentwelche melodien spielt, eigentlich sind sie doch alle auf einen schönen lauten Sound ausgelegt. Wenn du dich doch dafür entscheidest, kann ich dir sagen das ich noch ein 130mm power entrohr eingetragen bekommen habe.

MFG Dom_G

Gies

Gies

Mohr bzw jetzt Powerrohr, klingt absolut gängig und bekommst eingetragen

C

crx-delproll

ich würd dir nen hohr esd mit 115er rohren empfeln der hört sich schon böse an

RealFreak

RealFreak

Simply

Was tierisch geil brubbelt ist der ESD von Mohr AT-H-4!!! :]
Ist zwar nicht beidseitig, aber der Sound ist einfach zu krass..
Wenn dazu noch ein akustisch guter Pilz vorne unter die Haube kommt, hört sich das Auto nurnoch geil an. Habe in meinem ED9 das Zeug verbaut und was soll ich sagen... ich liebe es! :D

S

SunriserKA

Ich habe ne Auspuffanlage von Supersprint mit 2 ovalen 140x70 Endrohre. Muss ehrlich sagen, vom Sound her kann man den mit keiner anderen Anlage vergleichen.

Anhänge

Z

Zzero[tDc]

hi

das sind denk ich die besten fuer dich:

MOHR - PowerRohr > mit TÜV / ABE
Supersprint > evtl. mit TÜV
Invidia > nix TÜV

HIER

js

Thema:

Was ist der beste auspuff (legal) für'n ed9??

Sucheingaben

honda crx ed9 sportauspuff

,

honda crx ed9 auspuffanlage

,

crx ed9 auspuff

,
sportauspuff honda crx ed9
, honda crx lautester auspuff, honda crx sportauspuff, honda crx ed9 auspuff, abgasanlage crx, abe sportauspuff ed9, mittelschalldämpfer crx ed9, crx auspuffanlage, honda crx ed9 tuning, auspuffanlage ed9, sportauspuff crx, mohr sportauspuff honda crx ed9, honda bester auspuff, honda crx bester auspuff, crx ed9 esd oder komplettnlage, sportauspuff honda crx, bester auspuff für crx, crx ed9 auspuffanlagen, honda crx auspuff, teilegutachten honda crx ed9 auspuff, crx ed9 auspuffanlage, crx ed9 esd