was ist das ....???

Diskutiere was ist das ....??? im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; hey jungs hab mich schon immer gefragt was das ist (siehe pic) wofür ist das da oder am besteen eine kleine erklärung ....

illegal123

Threadstarter
hey jungs hab mich schon immer gefragt was das ist (siehe pic) wofür ist das da oder am besteen eine kleine erklärung ....

Anhänge

• 6wvwfmb.jpg
    6wvwfmb.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 85

k-tec

Hi!

Da wird die Luft rausgedrück beim Tür b.z.w. Kofferraum zumachen.
Denn sonst würdest die nicht zubekommen.

Gruß k-tec!

illegal123

Threadstarter
thx schon weiß man mehr ..kan das auch verstopfen ....weil vielleicht in feiner filter drin is oder was änliches..

Thema:

was ist das ....???

was ist das ....??? - Ähnliche Themen

Wo ist der Türkontakt Fahrertür Doblo: Hey liebe Forummitglieder, ich habe bei meinem Doblo das Problem, dass immer eine Türe als offen angezeigt wird, obwohl alle zu sind. Dadurch...
Wie lange hält die Batterie bzw. der Akku für das Elektroauto?: Hey Hey mal ganz allgemein gefragt für alle Marken bzw. E-Autos: wie lange hält eigentlich so ein Akku bzw. die Batterie für ein Elektroauto (kann...
Vw golf 3: Hey Leute hatte bei meinem golf 3 ein neues Autoradio eingebaut da es bisschen geklemmt hat bei reinschieben hatte ich bisschen nachgeholfen und...
Tuning in und um München: Hey Leute, Bin relativ neu in der Tuning Szene. Habe einen Dacia Duster und sind momentan dabei die kleine umzubauen. Wollte mal nachfragen ob...
Megane 3 Coupe Bremsleuchten Problem: Hey zusammen. Ich habe folgendes Problem gestern wurde mir durch einen Aufmerksamen Rollerfahrer gesagt das meine Bremsleuchten links+Rechts...
Oben