Was ist das!!

Diskutiere Was ist das!! im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo Leute! 1.Was ist die high-tension coil bzw. Hochspannungsspule 2.Was ist hight coil Ich brauche das noch für die Motorstartfunktion meiner...

St.evil

Threadstarter
Hallo Leute!
1.Was ist die high-tension coil bzw. Hochspannungsspule
2.Was ist hight coil

Ich brauche das noch für die Motorstartfunktion meiner Alarmanlage!

ST.evil

Thema:

Was ist das!!

Was ist das!! - Ähnliche Themen

Neues Auto gekauft kein code: Hallo Gemeinde ich habe mir ein neues Auto gekauft und nun fehlt der Code für das Radio es ist ein Becker traffic high seed Villt kann mir jemand...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Gebläse läuft weiter auch ,wenn das Auto aus ist...: Hallo, Unser Gebläse läuft permanent auch wenn das Auto aus ist. Jetzt haben wir uns einen neuen Widerstand gekauft und hatten im Internet zwei...
Parkbremse: Hallo Habe eine neue elektrische Parkbremse für den Velsatis würde diese gerne Verkaufen da meiner ein Totalschaden ist. Wer sie brauchen kann...
Matiz 2009 nur ein Lautsprecher funkt..: Kenn mich 0 aus. Und mein Auto fährt. Was mir reicht. Musik liebe ich. Brauche aber Endstufe etc.. Gar nicht... Passabler sound für...
Oben