Was ist das?

Diskutiere Was ist das? im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; wenner vorm motor steht links vom rechten dom ist so ein kleines dingen, geht oben ne leitung rein, sieht fast aus wie ein ölfilter, dachte immer...
C

ChevChelios

Threadstarter
wenner vorm motor steht links vom rechten dom ist so ein kleines dingen, geht oben ne leitung rein, sieht fast aus wie ein ölfilter, dachte immer an kraftstofffilter...weiß aber wohl das der am tank hängen soll...also was ist das???

K

Kaine

Vielleicht die Pumpe?

Mach ma n Foto...Weiß gerade nich wirklich was du meinst

E

essi_rst

Wenn ich deine Beschreibung richtig verstanden habe, dann ist es der Kohlefilter...weil der sitzt vorne und da geht auch nen Schlauch vom Tank rein...

new

new

lol geile beschreibung aber geht mir auhc immer so aber ich habe kp! :D

C

ChevChelios

Threadstarter
so hier ist das foto^^

hoffe ihr seht was ich meine^^

Anhänge

E

essi_rst

Ja ist der Kohlefilter....

K

Kaine

Da der Schlauch keinen Roten Stecker hat würde ich jetzt mal alles Kraftstofftechnische ausschließen..Kann aber auch Total Falsch liegen...So oft schraub ich net an Gfj´s ausser am eigenen ^^

E

essi_rst

Da bin ich ein wenig überfragt... hat aber schon was mit dem Kraftstoff zu tun. Jetzt nicht direkt das da Krftstoff durch fließt, sondern eher was mit den Gasen oder so...
Sorry..aber die Technik ist mir schon zu neu ;)

Edit:
In den Benzintank geht die Rücklaufleitung vom Rücklaufventil, welche zuviel gepumptes Benzin zrückfließen läßt.

Und es geht eine Leitung in den Tank, welche vom Aktiv-Kohlebehälter kommt. Das Aktiv-Kohlefilter kondensiert praktisch Benzindämpfe, die nicht in die Atmosphäre gelangen dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
oOdennisOo

oOdennisOo

das ist der kraftstofffilter...... hin und wieder kann man den auch mal wechseln...... sagen wa mal alle 30 bis 50 tausend mach ich das etwa- sicher ist sicher...... aber so wie der aussieht klebt der da schon ne weile ;)

C

ChevChelios

Threadstarter
jetzt doch???

oOdennisOo

oOdennisOo

der text "ja" ist zu kurz drum etwas mehr......

JA

Thema:

Was ist das?

Sucheingaben

benzinfilter renault megane

,

twingo benzinfilter tauschen

,

wo sitzt der kraftstofffilter beim ford puma

,
opel corsa d kraftstofffilter wechseln
, benzinfilter clio 2, renault megane benzinfilter wechseln, mazda 3 kraftstofffilter wechseln, twingo kraftstofffilter, renault clio 2 benzinfilter, wo sitzt der kraftstofffilter beim renault megane, kraftstofffilter ford fiesta, renault scenic 2004 kraftstofffilter wechseln, anschluss benzinfilter kaputt ford puma, kraftstofffilter wechseln renault twingo, kraftstofffilter renault scenic, mazda 3 benzinfilter, twingo kraftstofffilter wechseln, kraftstofffilter clio 2 Benzin, benzinfilter renault megane scenic wechseln, renault laguna 2 kraftstofffilter wechseln , benzinfilter renault twingo, kraftstofffilter twingo, wo sitzt der benzinfilter beim twingo, renault megane 2 benzinfilter, renault megane 2 kraftstofffilter wechseln benzin