was ist das vorne für ein riemen???

Diskutiere was ist das vorne für ein riemen??? im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; hallo an meinem audi a4 b5 bj 98 74 kw mit klima ist vorne wenn ich die haube auf mache gleich so ein riemen und der sicht nicht mehr so gut aus...

sash-e

Threadstarter
hallo an meinem audi a4 b5 bj 98 74 kw mit klima ist vorne wenn ich die haube auf mache gleich so ein riemen und der sicht nicht mehr so gut aus muss man den wechslen??? soweit ich weiss treibt er die lüftung an und hatt eine mhm braune farbe der ist diereckt vorne am kühler das auto hatt 120tkm trauf
was ist das für ein riemen wie heist der???

ich danke euch schon mal für eure antworten

chaot64

Nein, denn musst Du nicht wechseln... Solltest Du vielleicht aber...

MANN, WELCHE BLÖDEN FRAGEN GIBT ES HIER NOCH!:rolleyes:

sash-e

Threadstarter
so habe ihn gewechselt und noch ein andren keilriemen gibt es jetzt noch einen oder wars das??? ps mein auto hatt ne klima
jetzt muss halt noch der zahnrimen und die wasserpumpe gewechselt werden

Thema:

was ist das vorne für ein riemen???

was ist das vorne für ein riemen??? - Ähnliche Themen

Heizung Lauwarme Luft nach Thermostat tausch: Hallo Mich plagt ein Problem schon seit mehreren Wochen. Mein Audi A4 8D2 B5 66 kW 90 PS 1996 Baujahr 1.9 TDI heizt einfach nicht mehr den...
wieviel riemen hatt der b5?????: hallo ich fahre einen audi a4 bj 98 b5 1,6 mit klimaautomatik meine frage ist wieviel riemen hatt der b5 (zahnriemen/keilriemen/keilrippenriemen)...
kupplung endtlüften???????????????????: hallo wo zu dient es eigendlich die kupplung zu endlüften wie mache ich das und ist es nichs schlimmes??? den bei meinem wagen schalten die geänge...
Suche Teile für A4 B5 (Bj. Ende 98)-->Wo?: Wie oben geschrieben suche ich Teile für meinen Audi A4 B5, Baujahr Ende 98. Hab ihn gestern gepresst und brauch jetzt neu: Motorhaube...
Vogtland Gewinde für A4B5, 4 Monate alt: Hallo, verkaufe hier mein Vogtland Gewindefahrwerk Audi A4 B5, Limousine und Avant, Bj. 95 - 98, 66-142 kw, bis 1080 kg. Natürlich mit Rechnung...

Sucheingaben

audi a4 was treibt der Keilrippenriemen an

,

einriemen audi a4

,

audi a4 bj 2007 keilrippenriemen was treibt er an

,
keilriemen audi a4 was treibt er an
Oben