Was ist das nur für eine Front....?!

Diskutiere Was ist das nur für eine Front....?! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Moinsen, heute als ich von der Schule heimfuhr stand ein 2er Golf an der Ampel hinter mir und der hatte eine, meiner meinung nach, geile Front. Es...
W

wulk

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
15
Moinsen,
heute als ich von der Schule heimfuhr stand ein 2er Golf an der Ampel hinter mir und der hatte eine, meiner meinung nach, geile Front. Es waren 4 eckige Lichter (2 für fernlicht...). Die Jetta Front kenne ich ja, aber was ist das denn für eine Front?

Gruß Konrad
 
Golfer 3333333

Golfer 3333333

Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
103
das könnte zum einen eine Rallay Front sein der hat eckige Scheinwerfer mit getrennten Lichtern, da kommt man aber schwer dran und neu ist die sau teuer.
Dann gibt es noch eine andere version mit eckigen Leuchten der hat einen Trennsteg im Scheinwerfer. Den Modelltyp hab ich selbst erst einmal gesehen.

MFG
 
W

wulk

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
15
scheiße ist die teuer.... da nehm ich doch lieber ne jetta front vom schrotti. ;)
 
First Edition

First Edition

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
46
Ort
93053 Regensburg
Ralley Front

DAs ist die klassische Ralley-Front am 2er.
Sieht hammergeil aus.Kostet aber ca 500 bis 600 Euro :(
Was ähnliches gibts auch für den 1ser Golf.Das sind 4 einzelne Scheinwerfer.
Ich hab Bilder davon.Wer möchte dem schicke ich sie zu.
Den 1ser hab ich zu verkaufen 8) (Golf 1 Cabrio bj 1979).

Greez
 
Golfer 3333333

Golfer 3333333

Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
103
Was natürlich auch ziemlich fett aussieht ist eine Corrado Front. Die sieht der Rally Front etwas ähnlich ist aber nicht so teuer. Ich weiß nur nicht ob die ohne Probleme passt.
 
Thema:

Was ist das nur für eine Front....?!

Sucheingaben

golf mit eckigen lichtern

,

vw golf eckige front

Oben